Lebt Henne GHK-Henne gefährlich?

Diskutiere Lebt Henne GHK-Henne gefährlich? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Mitglieder, was habt Ihr für Erfahrungen mit Kakadusenverpaarung? Gab es da schon mal ernsthafte Verletzungen durch den Hahn? Ich...

?

Lebt eine GWK-Henne gefährlich

  1. Ja, meine ich schon!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, überhaupt nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kann so oder so ausgehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Alles halb so wild

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Roland Brösicke, 15. Februar 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo liebe Mitglieder,
    was habt Ihr für Erfahrungen mit Kakadusenverpaarung? Gab es da schon mal ernsthafte Verletzungen durch den Hahn? Ich hörte jetzt, bei Gelbhauben sei das selten, könnt Ihr dem zustimmen? Und hat auch schon mal jemand eine Henne verloren, obwohl er bei dem Vergesellschaftungsversuch anwesend war?
    Lieben Dank einstweilen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lebt Henne GHK-Henne gefährlich?

Die Seite wird geladen...

Lebt Henne GHK-Henne gefährlich? - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...