Lecken sich Papageien den Schnabel?? tolles FOTO

Diskutiere Lecken sich Papageien den Schnabel?? tolles FOTO im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! :p :p :p sagt mal kann es sein das sich meine Möre den Schnabel leckt?? also immer mit der Zunge die Ränder wenn da noch was dran...

  1. VogelFee

    VogelFee Guest

    Hallöchen! :p :p :p


    sagt mal kann es sein das sich meine Möre den Schnabel leckt?? also immer mit der Zunge die Ränder wenn da noch was dran klebt??

    Kann es überhaupt sein das Papageien mit ihrer kleinen dicken Zunge an etwas lecken?

    Siehe Foto! Das ist doch ein typisches LECK Foto oder??

    Leider will Möre immernoch nicht auf meinen Finger, Schulter oder Hand...... aber das wird schon naoch !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Unser Ara erkennt uns immer am Geschmack!:D
     

    Anhänge:

    • Zunge.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      66
  4. VogelFee

    VogelFee Guest

    Pucki ! das ist ja total süüüüüüüüüüüüüüß:lekar: :lekar: :lekar: :vogel:

    Papageien sind einfach wirklich anders als andere Tiere.......

    also Vögel generell ! Ich denke eine zahme Elter oder Rabe können auch so lustig sein...........

     
  5. #4 Perroquet, 14. März 2007
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Papageien sind anders ... einfach geniale Tiere!
    Ich glaube sie lecken sich weniger die Reste vom Schnabel, aber manchmal kratzen sie ihre Zunge mehrmals hintereinander an der Seitenkante des Schnabels entlang, vielleicht zur Reinigung?
     
  6. #5 Reginsche, 14. März 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Bei unseren Mohren kann ich das auch des öfteren sehen.

    Ich find die haben einen ganz schön großen Waschlappen.

    Aber unser Grauer, der Coco, kann das auch so meisterhaft.
     
Thema: Lecken sich Papageien den Schnabel?? tolles FOTO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei leckt sich ständig den schnabel

    ,
  2. warum leckt mein papagei mein finger

Die Seite wird geladen...

Lecken sich Papageien den Schnabel?? tolles FOTO - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel

    Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel: Guten Abend, ich habe den kleinen Mozart seit 2 Wochen und seit einer Woche öffnet er abends den Schnabel(wie ein niessen?), und „knierscht“,...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...