lecker daunenfedern...?
Diskutiere lecker daunenfedern...? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit beobachtet wie Succu Daunen zu kleinen Bällchen rollt und einige davon auch schluckt. Heute allerdings...
Thema:
lecker daunenfedern...?
Die Seite wird geladen...
-
lecker daunenfedern...? - Ähnliche Themen
-
Leckerlis für das Training
Leckerlis für das Training: Hallo liebes Team =) Ich habe langsam angefangen mit meinen Sonnensittichen zu trainieren und diese 2 sind auch nicht abgeneigt davon. Kann mir... -
Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?
Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?: Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der... -
Leckerli
Leckerli: Hallo miteinander, ich habe eine Frage,unsere Kiki ( 1Jahr ) alt möchte nicht baden oder duschen. Ich habe es schon mit allen möglichen Leckerli... -
Leckerlis für Amazonen
Leckerlis für Amazonen: Hallo zusammen, unsere Mülleramazonen, bereits Mitte 30, (zur Zeit in stationärer Behandlung) haben sehr stark abgenommen und essen immer noch... -
Leckerli für Graupapagei
Leckerli für Graupapagei: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ihr lieben ich habe ein graupapagei und wollte ihm mal Leckerlies selber machen .Hab zwar schon...