lecker daunenfedern...?
Diskutiere lecker daunenfedern...? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit beobachtet wie Succu Daunen zu kleinen Bällchen rollt und einige davon auch schluckt. Heute allerdings...
Thema:
lecker daunenfedern...?
Die Seite wird geladen...
-
lecker daunenfedern...? - Ähnliche Themen
-
Leckerlis für Amazonen
Leckerlis für Amazonen: Hallo zusammen, unsere Mülleramazonen, bereits Mitte 30, (zur Zeit in stationärer Behandlung) haben sehr stark abgenommen und essen immer noch... -
Leckerli für Graupapagei
Leckerli für Graupapagei: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ihr lieben ich habe ein graupapagei und wollte ihm mal Leckerlies selber machen .Hab zwar schon... -
Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten
Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten: Ursprünglich wollte ich die selten braune Katze füttern, die um das Firmengelände scheinbar Mäuse jagt. Da ist eine schöne Grünfläche. Ich vermute... -
Schreddermaterial und Leckereien für Grünzügelpapageien
Schreddermaterial und Leckereien für Grünzügelpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit einigen Monaten zwei junge Grünzügelpapageien - handzahme Naturbruten - und hätte in dem Zusammenhang ein paar... -
Pinienkerne als Leckerli für Amazonen
Pinienkerne als Leckerli für Amazonen: Hallo, sind Pinienkerne als Leckerli für Blaustirnamazonen geeignet? Also meine Tiere lieben die Kerne und sie nicht im normalen Basisfutter...