lecker geruch

Diskutiere lecker geruch im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, wollt mal loswerden, dass ich meine grasssittiche so gern rieche, irgendwie riechen die lecker, zum reinbeissen :D ich steh vorm käfig...

1. Mali

Mali Bourkies forever

hallo, wollt mal loswerden, dass ich meine grasssittiche so gern rieche, irgendwie riechen die lecker, zum reinbeissen :D
    ich steh vorm käfig und es riecht nach grasssamen, kolbenhirse und nach den vögeln, geht das euch auch so ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lecker geruch

Die Seite wird geladen...

lecker geruch - Ähnliche Themen

1. Pusteblumen so lecker

Pusteblumen so lecker: Hallo, bei uns hat gerade die zeit des wachstums des lowenzahns angefangen... die inneren blatter, kurzen, sammel ich fur mich. Sie sind noch...
  2. Geruch der Kanarienkäfige ?!

Geruch der Kanarienkäfige ?!: hallo, erstens mal ein herzliches grüß gott euch allen. ich bin neu hier und hab einige fragen. ich werde ende august drei kanarienvögel...
  3. Übler Geruch

Übler Geruch: Ich habe ein Problem mit meiner Luise (Edelpapagei)und zwar hat sie nun schon seit etwa 3 Monaten eine Nacktstelle am Hals die nicht wieder...
  4. Singvögel erkennen ihre Verwandten am Geruch

Singvögel erkennen ihre Verwandten am Geruch: Dem Riechvermögen von Vögeln wird ja allgemein keine große Bedeutung zugemessen. Nun haben Forscher der Universität Bielefeld anhand von...
  5. Frische Zweige sind sooo lecker

Frische Zweige sind sooo lecker: Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...