Lecker,lecker,lecker,lecker,lecker!!!!!!!

Diskutiere Lecker,lecker,lecker,lecker,lecker!!!!!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Also so wies aussieht futtern meine Wachteln alle Insekten, ausser der isabellfarbenen warum auch immer?? Aber das liegt dann wohl am Züchter der...
C

Chocobo007

Guest
Also so wies aussieht futtern meine Wachteln alle Insekten, ausser der isabellfarbenen warum auch immer??
Aber das liegt dann wohl am Züchter der die beiden neuen sowieso wohl SCH***** gehalten hat wie gemein, naja jedenfalls futtern sie alles:Würmer,Heuschrecken,Fliegen,Brummer,Käfer,Spinnen......

Mal ne Frage wie viele Insekten muss eine Wachtel wöchentlich kriegen, Mehlwürmer hab ich nicht aber heute hat wohl jede Henne 7-10 Grashüper bekommen und noch nen dicken Falter so 2,5cm groß hat der HAHN bekommen die Isabellfarbene bekommt es immer von mir ind den Schnabel geschoben, anders mag sie es nicht nehmen!
 
Manchmal kriegen sie auch keine, die gelbe muss ich ja füttern und immer bis zur großen Wiese laufen mal sehen!
 
Hallo
Wachteln kommen auch gut ohne insekten klar im gegenteil bei zuviel des guten droht eiweisvergiftung
 
hallo !

also meine bekommen auch keine lebenden insekten etwas weichfutter oder legemehl reicht wirklich aus.

gruss steffen
 
ich gebe meinen wachteln ca 3 mal in der woche ne Heuschrecke
nur zur abwechslund.
 
Thema: Lecker,lecker,lecker,lecker,lecker!!!!!!!

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
806
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.818
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.079
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.111
Plüschbällchen
P
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
837
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben