lecker Mais, doch -> VORSICHT !!!

Diskutiere lecker Mais, doch -> VORSICHT !!! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo immer wieder neue "Pannen" bei der grünen Gen-Technik Produkte werden jahrelang zugelassen, bis sich dann heraus stellt, dass sie eben...

1. owl

owl Foren-Guru

Hallo

immer wieder neue "Pannen" bei der grünen Gen-Technik

Produkte werden jahrelang zugelassen, bis sich dann heraus stellt, dass sie eben doch gefährlich sind.... oder bis sie via Pollenflug unsere "normalen" Pflanzen kontaminiert haben.

Ist nur die Spitze des bitter bösen Eisbergs, clickst Du hier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 14. März 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Sonja,

danke für den Link ;) .

Tja, das kommt halt dabei raus, wenn der Mensch der Natur ins Handwerk fuscht :k 8( !

Thema:

lecker Mais, doch -> VORSICHT !!!

Die Seite wird geladen...

lecker Mais, doch -> VORSICHT !!! - Ähnliche Themen

1. Zuviel mais ungesund ?

Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  2. Vorsicht Trojaner

Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  3. Vorsicht .....

Vorsicht .....: ich kaufte vor zwei Tagen - wie schon öfters -ein spez. Brillenvogelfutter mit Bild vorne und das war dieses Mal im Inhalt vermischt : kleine...
  4. Der Mais-Wahn

Der Mais-Wahn: Heute, 21 Uhr auf Phoenix, wird 6x wiederholt. Eine der Hauptursachen für den Rückgang vieler Vogelarten und vielleicht ganz passend zum kürzlich...
  5. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...