Lecker Nekton-S

Diskutiere Lecker Nekton-S im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe für meine Schätzlein mal Nekton-S bestellt, weil sie schon mehr wie Stachelschweine aussehen, als wie Finkchen. Und einen Tag später war...
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Ich habe für meine Schätzlein mal Nekton-S bestellt, weil sie schon mehr wie Stachelschweine aussehen, als wie Finkchen. Und einen Tag später war das ganze Trinkröhrchen leer 8o . Das andere ohne war noch voll. Ich dachte mmmh, dann ist das jetzt auch schon wieder kaputt. Habe in das andere Nekton-S reingemacht, und das auch ins andere Haus gehängt. Und heute morgen war das vermeintlich Kaputte noch randvoll und das mit dem Nekton-S wieder komplett leer :D .
So bekommen meine Finkchen Vitamine und Naschen :D :0- .
 
Hi Erki!

Na sowas, viele Vögel sind ja von Vitaminen eher nicht begeistert ;)

Übrigens, soweit ich weiß, ist im Nekton leider Vitamin K3 drin... das kann ziemlich problematisch werden, ich hab mein Nekton lieber weggeschmissen...

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Thema: Lecker Nekton-S

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
806
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.819
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.079
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.111
Plüschbällchen
P
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
838
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben