Lecker Nekton-S

Diskutiere Lecker Nekton-S im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe für meine Schätzlein mal Nekton-S bestellt, weil sie schon mehr wie Stachelschweine aussehen, als wie Finkchen. Und einen Tag später war...

  1. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Ich habe für meine Schätzlein mal Nekton-S bestellt, weil sie schon mehr wie Stachelschweine aussehen, als wie Finkchen. Und einen Tag später war das ganze Trinkröhrchen leer 8o . Das andere ohne war noch voll. Ich dachte mmmh, dann ist das jetzt auch schon wieder kaputt. Habe in das andere Nekton-S reingemacht, und das auch ins andere Haus gehängt. Und heute morgen war das vermeintlich Kaputte noch randvoll und das mit dem Nekton-S wieder komplett leer :D .
    So bekommen meine Finkchen Vitamine und Naschen :D :0- .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi Erki!

    Na sowas, viele Vögel sind ja von Vitaminen eher nicht begeistert ;)

    Übrigens, soweit ich weiß, ist im Nekton leider Vitamin K3 drin... das kann ziemlich problematisch werden, ich hab mein Nekton lieber weggeschmissen...

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
Thema:

Lecker Nekton-S