Lecker!!!

Diskutiere Lecker!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; HALLO!!! :0- Nun mal ein paar Bilder meiner Kleinen beim Fressen... Als erstes seht ihr Chaisy und Brittany Kolbenhirse knabbern. Das...

  1. #1 LaTiTaKanari, 07.10.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    HALLO!!! :0-

    Nun mal ein paar Bilder meiner Kleinen beim Fressen...


    Als erstes seht ihr Chaisy und Brittany Kolbenhirse knabbern.
    Das zweite ist Tyson, der am Eisbergsalat knabbert.
    Danach sitzt Tyson mit ''seiner'' Mira am Obstkorb.
    Last but not least meine Zebrafinken an der Kolbenhirse.

    :+popcorn: :D ;) :D
     

    Anhänge:

  2. #2 LaTiTaKanari, 07.10.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Wie? Will mich keiner meiner süßen Tiere wegen loben? Scherz :D ;) :D
     
  3. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo :0-
    Das geht mir auch manchmal so das ich denke dasch auf der Igorliste stehe.
    Aber ich bin mir sicher das es niemand böse meint :jaaa:
    Ich finde alle Kanarien auf ihreArt und Weise süß, also auch deine :trost:

    es grüßt Hilli :0-
     
  4. #4 LaTiTaKanari, 07.10.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Danke! Beachtung! Wie ich mich freue! Nicht ironisch...Lebe in den Bergen und habe keine Freunde!!! :D :p ;) :D
     
  5. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hi, lebe in der Stadt und zu viele sind auch nicht ok :D
    Kannst du mal versuchen deine Fotos größer rein zu stellen.

    liebe grüße Hilli :0-
     
  6. HeinzH

    HeinzH Guest

    Hallo,

    mich würde mal interessieren welche Kamera Du benutzt ?
    Die Bilder sind ja extrem unscharf !
    Es kann auch sein, daß Du beim Abdrücken die Kamera verreist.
    Also immer langsam durchdrücken, sonst werden bei leichten Kameras
    ( Kompacktkameras ) die Aufnahmen verrissen und deshalb unscharf!!
    Üben, üben .....

    Heinz
     
  7. #7 LaTiTaKanari, 07.10.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    hi...

    ich weiß leider nicht genau, wie man richtig komprementiert. kann mit dem programm der digicam nur email größe, web- größe und ordner- größe machen. gibt leider kein zwischending. und sonst ist das format des bildes ja zu groß :? ;)
     
  8. #8 LaTiTaKanari, 07.10.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    ja, ich gestehe.... ich verreiße die cam. ist eine von aiptek, ist eigentlich ganz gut, denn ich habe auch schon bessere gemacht... :prima: bin nur ungeübt :D
     
  9. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hast du kein Fotobearbeitungsprogramm ?
    Ich habe mir auch die Haare gerauft bis ich die Fotos hinbekam. Gott sei dank haben mir meine Lieben geholfen :D

    es grüßt Hilli :0-
     
  10. #10 LaTiTaKanari, 07.10.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    doch, da ist zwar ein programm mit bei... aber..... frauen und technik :+klugsche :D ;) :D
     
  11. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    genau wie ich :freude:
    Also ich bin mittelblond und du.
    Aber vielleicht hilft dir ja auch jemand. :)

    hilli :0-
     
  12. #12 LaTiTaKanari, 07.10.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Eigentlich auch mittelblond bis dunkelblond. Im Moment aber schwarzhaarig. Hat dieses Jahr mit Babys noch nicht geklappt, alle blutsfremd...
     
  13. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    huch , ich habe gerade beim ändern des Textes einen Satz gelöscht und vergessen ihn wieder einzusetzen.
    Bei einer Brut wirst du bestimmt eine farbliche Überraschung sehen.Ich staune auch jedes mal . :)

    Hilli :0-
     
  14. #14 LaTiTaKanari, 07.10.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    So...jetzt ist schluss für die nächsten 2 Wochen. Versuche in Berlin nach einem Internetcafe zusuchen und ab und zu reinzuschaun....

    bis dann... :0-
     
  15. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    tschüß, viel spaß in Berlin :0-

    Hilli :0-
     
Thema:

Lecker!!!

Die Seite wird geladen...

Lecker!!! - Ähnliche Themen

  1. Leckerlis für Amazonen

    Leckerlis für Amazonen: Hallo zusammen, unsere Mülleramazonen, bereits Mitte 30, (zur Zeit in stationärer Behandlung) haben sehr stark abgenommen und essen immer noch...
  2. Leckerli für Graupapagei

    Leckerli für Graupapagei: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ihr lieben ich habe ein graupapagei und wollte ihm mal Leckerlies selber machen .Hab zwar schon...
  3. Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten

    Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten: Ursprünglich wollte ich die selten braune Katze füttern, die um das Firmengelände scheinbar Mäuse jagt. Da ist eine schöne Grünfläche. Ich vermute...
  4. Schreddermaterial und Leckereien für Grünzügelpapageien

    Schreddermaterial und Leckereien für Grünzügelpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit einigen Monaten zwei junge Grünzügelpapageien - handzahme Naturbruten - und hätte in dem Zusammenhang ein paar...
  5. Pinienkerne als Leckerli für Amazonen

    Pinienkerne als Leckerli für Amazonen: Hallo, sind Pinienkerne als Leckerli für Blaustirnamazonen geeignet? Also meine Tiere lieben die Kerne und sie nicht im normalen Basisfutter...