Lecker!!!

Diskutiere Lecker!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - HALLO!!! :0- Nun mal ein paar Bilder meiner Kleinen beim Fressen... Als erstes seht ihr Chaisy und Brittany Kolbenhirse knabbern. Das...
L

LaTiTaKanari

Guest
HALLO!!! :0-

Nun mal ein paar Bilder meiner Kleinen beim Fressen...


Als erstes seht ihr Chaisy und Brittany Kolbenhirse knabbern.
Das zweite ist Tyson, der am Eisbergsalat knabbert.
Danach sitzt Tyson mit ''seiner'' Mira am Obstkorb.
Last but not least meine Zebrafinken an der Kolbenhirse.

:+popcorn: :D ;) :D
 

Anhänge

  • Chaisy und Brittany Kolbenhirse.jpg
    Chaisy und Brittany Kolbenhirse.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 67
  • Tyson am Salat.jpg
    Tyson am Salat.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 69
  • tyson+ Myra-Lynn Obstkorb.jpg
    tyson+ Myra-Lynn Obstkorb.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 68
  • Zebras Kolbenhirse.jpg
    Zebras Kolbenhirse.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 68
hallo :0-
Das geht mir auch manchmal so das ich denke dasch auf der Igorliste stehe.
Aber ich bin mir sicher das es niemand böse meint :jaaa:
Ich finde alle Kanarien auf ihreArt und Weise süß, also auch deine :trost:

es grüßt Hilli :0-
 
Danke! Beachtung! Wie ich mich freue! Nicht ironisch...Lebe in den Bergen und habe keine Freunde!!! :D :p ;) :D
 
hi, lebe in der Stadt und zu viele sind auch nicht ok :D
Kannst du mal versuchen deine Fotos größer rein zu stellen.

liebe grüße Hilli :0-
 
Hallo,

mich würde mal interessieren welche Kamera Du benutzt ?
Die Bilder sind ja extrem unscharf !
Es kann auch sein, daß Du beim Abdrücken die Kamera verreist.
Also immer langsam durchdrücken, sonst werden bei leichten Kameras
( Kompacktkameras ) die Aufnahmen verrissen und deshalb unscharf!!
Üben, üben .....

Heinz
 
hi...

ich weiß leider nicht genau, wie man richtig komprementiert. kann mit dem programm der digicam nur email größe, web- größe und ordner- größe machen. gibt leider kein zwischending. und sonst ist das format des bildes ja zu groß :? ;)
 
ja, ich gestehe.... ich verreiße die cam. ist eine von aiptek, ist eigentlich ganz gut, denn ich habe auch schon bessere gemacht... :prima: bin nur ungeübt :D
 
hast du kein Fotobearbeitungsprogramm ?
Ich habe mir auch die Haare gerauft bis ich die Fotos hinbekam. Gott sei dank haben mir meine Lieben geholfen :D

es grüßt Hilli :0-
 
genau wie ich :freude:
Also ich bin mittelblond und du.
Aber vielleicht hilft dir ja auch jemand. :)

hilli :0-
 
Eigentlich auch mittelblond bis dunkelblond. Im Moment aber schwarzhaarig. Hat dieses Jahr mit Babys noch nicht geklappt, alle blutsfremd...
 
huch , ich habe gerade beim ändern des Textes einen Satz gelöscht und vergessen ihn wieder einzusetzen.
Bei einer Brut wirst du bestimmt eine farbliche Überraschung sehen.Ich staune auch jedes mal . :)

Hilli :0-
 
So...jetzt ist schluss für die nächsten 2 Wochen. Versuche in Berlin nach einem Internetcafe zusuchen und ab und zu reinzuschaun....

bis dann... :0-
 
Thema: Lecker!!!

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
804
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.814
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.075
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.109
Plüschbällchen
P
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
835
Fridolin12
Fridolin12

Neueste Themen

Zurück
Oben