Leckerbissen für die Geierleins

Diskutiere Leckerbissen für die Geierleins im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Amazonenfans Nach Absprache mit der Bird-Box habe ich eine Mitteilung zu machen. Wie ihr sicher alle wißt, gibt es in der...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo liebe Amazonenfans

Nach Absprache mit der Bird-Box habe ich eine Mitteilung zu machen.
Wie ihr sicher alle wißt, gibt es in der Bird-Box Zuckerrohr für unsere Geier zu kaufen. Da die Nachfrage so groß war, war der Leckerbissen innerhalb kurzer Zeit leider ausverkauft. :traurig: :(
Aber, und jetzt kommt die gute Nachricht man kann dort das Zuckerrohr vorbestellen. :freude: Allerdings lohnt sich für die Bird-Box erst eine Bestellung ab einer Menge von 500kg. Also würde ich vorschlagen, ihr bestellt Euren Geiern diesen Leckerbissen und so kommen wir alle schneller an unser Zuckerrohr.
Meine Geier lieben es, das Zeugs zu spalten, auszulutschen und so haben ich doch tatsächlich am Tag eine kleine Pause und Zeit um mich zu erholen.
Vorbestellungen minnt Pad gerne unter dem Link:

http://www.bird-box.de/

an. Also, vorbestellen und schon dauert es nicht mehr all zu lange, bis unsere Geier wieder etwas zum lutschen haben.

Ich wünschen Euren Geiern liebe Grüße und einen wunderschönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,

ich habe ebend schon meine Vorbestellung bei Bird-Box abgegeben . Mit mir wären es dann 5 kg von 500 kg, also 1%. Nicht viel, aber wenn viele von euch mitmachen, könnte es klappen.
Meine Ama liebt ebenfalls das Zuckerrohr und meine Reserven neigen sich dem Ende.
Ich hoffe, dass sich viele Leute anfinden und mit machen....

@Stephan: 1 kg Zuckerrohr hat vor 1 1/2 Wochen 6,90 Eur gekostet. Aber es lohnt sich, denn es ist pure Beschäftigung für die Geier. Meine Ama ist stundenlang beschäftigt, dass Zuckerrohr zufressen. Und wir haben auch mal Zeit für uns. :D :freude:

Liebe Grüße.

Julia
 
Würds ja meinen auch gönnen, aber 13 Euro Versandkosten sind mir etwas zu viel.
Sorry
 
Hallo

Also zu den versandkosten kann ih sagen, dass 13€ wohl sehr falsch sind. Wenn ihr nachschaut, dann könnt ihr dort lesen, dass von 0 - 29kg 5,50€ versand sind!!!!!!!
 
Also los gehts!

Ih habe für meine 2 kg 13,80€ bezahlt. Das macht auch 6.90€ pro Kilo. Allerdings kann ich mich noch daran erinnern, dass es noch einen Preis für 5kg gab. Leider hab ich den nicht im Kopf. Kann ja mal Pad fragen, ob er weiß, was das Zuckerrohr dann kosten soll.
 
Falls es bei der BirdBox kein Zuckerrohr mehr geben sollte, könnt ihr auch direkt bei www.taze.org bestellen. Die sind super nett dort. Aber auch da gibt es nicht immer Zuckerrohr.
 
Nach Deutschland ja, aber nicht nach Österreich.

Österreich, Dänemark:
Für die Lieferung der Ware fallen folgende Versandkosten an:

00 bis 05 kg für 13,30 Euro


lg,
Harald
 
Thema: Leckerbissen für die Geierleins

Ähnliche Themen

Zurück
Oben