Leckerbissen für Lachtauben

Diskutiere Leckerbissen für Lachtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, Wollte mal von euch wissen mit was ihr den eure Lachtauben belohnt? Also was gebt ihr ihnen als besonderes Leckerlie?? :zwinker: Danke...
L

LukeWild

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
Wollte mal von euch wissen mit was ihr den eure
Lachtauben belohnt?
Also was gebt ihr ihnen als besonderes Leckerlie?? :zwinker:
Danke euch schon mal!
LG luke
 
Hallo LukeWild!

Wozu möchtest du deine Lachtauben belohnen?
Meine bekommen keine Belohnungen. Sie bekommen einfach ihr Futter (den ganzen Tag zur Verfügung gestellt).

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tiere sind alle Handzahm und ich beschäftige mich
etwas mehr mit ihnen als einfach in der Voliere sitzen haben und
Futter rein schütten.
Belohnung wenn Sie zu mir kommen!!
Machen ja hier mehrere!!?
Danke
 
Hallo Lukewild,
meine Täubchen freuen sich sehr über Buchweizen. Ab und zu belohne ich sie mit Milchreis (natürlich nicht gekocht). Kleine Gurkenstückchen lieben sie auch.
Erdnußbruch hab ich noch nicht ausprobiert, ist bei uns schwer zu bekommen. Rote Linsen, von anderen Lachtaubenfreunden empfohlen, verschmähen meine Tauben alle.
Viel Freude weiterhin an diesen tollen Tieren wünscht Lachtaube
 
Thema: Leckerbissen für Lachtauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben