Leckerbissen Lein und Glanz

Diskutiere Leckerbissen Lein und Glanz im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand von Euch wo ich Lein (Flachs) und Glanz ( Kanariensaat ) in größeren Mengen herbekommen kann? Bisher...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand von Euch wo ich Lein (Flachs) und Glanz ( Kanariensaat ) in größeren Mengen herbekommen kann? Bisher gibt es das ja im Handel nur in solch kleinen schmalen Tüten von Vitakraft für 1,49 €, was natürlich ein Witz bei 14 Vögeln ist. Aber meine Agas sind so verrückt danach und ich würde es schon gern immer mal anbieten.
Bauer Heubeck ("Vogelfutter zum Selberernten") hatte diese Sorten in der Erntezeit auch halbreif da, leider aber nun getrocknet nichts davon.
Wäre Euch sehr dankbar für evtl. Tipps.
 
Hallo Gabi,

also Glanzsaat kannst du beim Dehner in grösseren Mengen bekommen (zumindest war es früher so, als ich noch meine Wellis hatte).

Bei Leinsaamen weiss ich es leider auch nicht...

LG

Andrea
 
Hallo Gabi :0-


Ich denke Du meinst die Rispen von Lein und Kanariensaat ?
Die habe ich bis jetzt auch noch nirgends in größeren Abpackungen gefunden :nene: .
 
Hallöchen,

ich danke Euch allen für die Infos. Aber leider ist es so, wie es Heidi schrieb, ich suche die Rispen von Lein und Kanariensaat und die gibt es anscheint leider nicht so in größeren Mengen. :traurig:
 
Thema: Leckerbissen Lein und Glanz

Ähnliche Themen

Luna Elegia
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Tanygnathus
Tanygnathus
L
Antworten
4
Aufrufe
3.792
lachtaube
lachtaube
V
Antworten
31
Aufrufe
2.650
Vogelfeder
V
Zurück
Oben