Leckerbissen

Diskutiere Leckerbissen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi @all was verfüttert ihr eigentlich euren Fasanen so als "Leckerbissen"?? Damit sie zB: etwas zutraulicher werden?? Habe mir heute...
F

Fasanzüchter

Guest
Hi @all

was verfüttert ihr eigentlich euren Fasanen so als "Leckerbissen"?? Damit sie zB: etwas zutraulicher werden??
Habe mir heute Mehlwürmer besorgt, die haben sich drauf gestürtzt wie die Löwen.

mfg Fasanzüchter :D


PS: Weiß zufällig jemand wie man Mehlwürmer züchten kann??:?
 
hi

ich fütter auch mehrwürmer.
dazu noch früchte wie äpfel, birnen, melonen, zerkleinerte trauben (damit sie sich nicht verschlucken), kirschen, himberen, erdberen, natürlich alles je nach jahreszeit.

und im herbst bekommen sie auch frische nüssem.

sonnenblumenkerne lieben meine fasanen auch überalles doch das soll ja angeblich nicht so gut für die leber sein und deswegen bekommen sie diese leckerei nicht so oft.
 
Thema: Leckerbissen

Ähnliche Themen

Luna Elegia
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Tanygnathus
Tanygnathus
L
Antworten
4
Aufrufe
3.797
lachtaube
lachtaube
V
Antworten
31
Aufrufe
2.658
Vogelfeder
V
Zurück
Oben