leckerchen

Diskutiere leckerchen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich mal wieder ;-) also ich habe mit grosser interesse alles über das klicker-training gelesen und möchte das umbedingt bei meiner ziege...
J

j-jane

Guest
hallo, ich mal wieder ;-)

also ich habe mit grosser interesse alles über das klicker-training gelesen und möchte das umbedingt bei meiner ziege testen, so nun habe ich ein problem...ich muss ja erstmal herrausfinden was an leckerchen sie so mag.
na ja ich weiss das sie sehr gehrne sonnenblumenkerne mag, früchte und anderes ist nicht so leicht ihr schmakhaft zu machen.

sagt mir doch bitte was ihr den ziegen als leckerchen so reicht.

liebe grüsse deva
 
Hallöchen,

also meine mögen als Leckerchen zwischendurch ganz gerne Äpfel, Grünfutter und Naturhirsekolben. Wenn ich mit den Sachen ins Zimmer komme ist kein Halten mehr und die Bande umkreist mich mit lautem Gegacker.
 
Thema: leckerchen

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
2.864
Pinogina
P
R
Antworten
12
Aufrufe
4.129
Ginadiekleine
G
P
Antworten
13
Aufrufe
1.684
Schano2
S
F
Antworten
11
Aufrufe
1.913
Zeitungsente
Z
Zurück
Oben