leckerchen

Diskutiere leckerchen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich mal wieder ;-) also ich habe mit grosser interesse alles über das klicker-training gelesen und möchte das umbedingt bei meiner ziege...

  1. j-jane

    j-jane Guest

    hallo, ich mal wieder ;-)

    also ich habe mit grosser interesse alles über das klicker-training gelesen und möchte das umbedingt bei meiner ziege testen, so nun habe ich ein problem...ich muss ja erstmal herrausfinden was an leckerchen sie so mag.
    na ja ich weiss das sie sehr gehrne sonnenblumenkerne mag, früchte und anderes ist nicht so leicht ihr schmakhaft zu machen.

    sagt mir doch bitte was ihr den ziegen als leckerchen so reicht.

    liebe grüsse deva
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen,

    also meine mögen als Leckerchen zwischendurch ganz gerne Äpfel, Grünfutter und Naturhirsekolben. Wenn ich mit den Sachen ins Zimmer komme ist kein Halten mehr und die Bande umkreist mich mit lautem Gegacker.
     
Thema:

leckerchen

Die Seite wird geladen...

leckerchen - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich das richtige Leckerchen fürs Clickertraining

    Wie finde ich das richtige Leckerchen fürs Clickertraining: Halli Hallo, möchte mit meiner Coco mit dem Clickertraining beginnen. Habe dafür einen Targetstick mit integriertem Clicker erstanden. Ich habe...
  2. Fettarme gesunde Leckerchens?

    Fettarme gesunde Leckerchens?: Hallo an alle Papageienhalter, ich war am Mittwoch bei meiner vTÄ und meine Grünlinge müssen abnehmen 8o. Ich muss jetzt das Futter...
  3. Das ultimative Leckerchen ???

    Das ultimative Leckerchen ???: Hallo Foris, ich bin neu hier im Forum, darum stelle ich mich kurz vor : Ich heisse Yvonne, bin glücklich verheiratet , habe zwei Mädels, zwei...
  4. Bourkes Leckerchen ??

    Bourkes Leckerchen ??: Wollte mal wissen was ihr euren Bourkes alles für Leckerchen anbietet? Ich muss schon sagen das meine relativ "hoacklig" wählerisch sind, was das...