leckere Petersilie

Diskutiere leckere Petersilie im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...hatten wir eigenlich nur abgestellt, um die anderen Einkäufe in die Küche tragen zu können. Aber Erin scheints zu schmecken...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    ...hatten wir eigenlich nur abgestellt, um die anderen
    Einkäufe in die Küche tragen zu können. Aber Erin
    scheints zu schmecken...
     

    Anhänge:

    • erin.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      108
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    ...und zwar so gut, daß darüber alles andere vergessen wird.
    Selbst Arokh der Pennant darf da mitfuttern, und muß nicht
    warten, bis der graue Kropf komplett gefüllt ist ... ;-)
     

    Anhänge:

    • arokh.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      102
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    ...Da wird sich doch nicht eine rot-graue Koalition
    entwickeln und die grünen fressen ???
     

    Anhänge:

  5. crowlover

    crowlover Guest

    na so ne sauerei *gg* :D :D
    da bleibt für die herrchen aber nicht viel übrig, was?? ;)

    was man nicht alles tut...

    crow :0-
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Jaja, auf Petersilie sind meine auch ganz wild :) .

    Und rot-graue Koalition...... das ist mal was GANZ NEUES :D :D :D .
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Buchi!
    Deinen Bildern anch zu urteilen hat es den Beiden aber vorzüglich gemundet:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Moses

    Moses Guest

    Hallo Leute,

    irgendwie habe ich mal gelesen das Petersilie wohl nicht so gut für die Geier sein soll, es enthält irgendeinen Giftstoff oder so was in der Art, kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern! Ist an der Behauptung was dran??? Deshalb habe ich meinen Grauen auch noch nie Petersilie gegeben!
     
  10. Rappy

    Rappy Guest

    ..und was esst Ihr heute abend?? :D

    Was die Petersilie betrifft: meine zerstückeln sie eher als dass sie sie essen :D
     
Thema:

leckere Petersilie

Die Seite wird geladen...

leckere Petersilie - Ähnliche Themen

  1. Petersilien giftig für Enten(küken)?

    Petersilien giftig für Enten(küken)?: Sind Petersilien giftig für Enten?Weil mein Vater hat versehntlich mal Petersilien an meine Meerschweinchen verfüttert und sie starben mit 4...
  2. Pusteblumen so lecker

    Pusteblumen so lecker: Hallo, bei uns hat gerade die zeit des wachstums des lowenzahns angefangen... die inneren blatter, kurzen, sammel ich fur mich. Sie sind noch...
  3. Frische Zweige sind sooo lecker

    Frische Zweige sind sooo lecker: Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...
  4. Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....

    Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....: Hab da letztens bei Ebay ne Großbestellung gemacht. Besonders die gefüllten Glocken und den Weidenball liebt meine Jane. Hier mal für alle...
  5. Lecker Grünzeug

    Lecker Grünzeug: Die Federlose hat heute diesen komischen Topf bei uns abgestellt,natürlich haben wir uns gleich ans Werk gemacht.8) Los gehts... [IMG]...