leckere Petersilie

Diskutiere leckere Petersilie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...hatten wir eigenlich nur abgestellt, um die anderen Einkäufe in die Küche tragen zu können. Aber Erin scheints zu schmecken...
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
...hatten wir eigenlich nur abgestellt, um die anderen
Einkäufe in die Küche tragen zu können. Aber Erin
scheints zu schmecken...
 

Anhänge

  • erin.jpg
    erin.jpg
    28 KB · Aufrufe: 108
...und zwar so gut, daß darüber alles andere vergessen wird.
Selbst Arokh der Pennant darf da mitfuttern, und muß nicht
warten, bis der graue Kropf komplett gefüllt ist ... ;-)
 

Anhänge

  • arokh.jpg
    arokh.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 102
...Da wird sich doch nicht eine rot-graue Koalition
entwickeln und die grünen fressen ???
 

Anhänge

  • arokh2.jpg
    arokh2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 101
na so ne sauerei *gg* :D :D
da bleibt für die herrchen aber nicht viel übrig, was?? ;)

was man nicht alles tut...

crow :0-
 
Jaja, auf Petersilie sind meine auch ganz wild :) .

Und rot-graue Koalition...... das ist mal was GANZ NEUES :D :D :D .
 
Hallo Buchi!
Deinen Bildern anch zu urteilen hat es den Beiden aber vorzüglich gemundet:0-
 
Hallo Leute,

irgendwie habe ich mal gelesen das Petersilie wohl nicht so gut für die Geier sein soll, es enthält irgendeinen Giftstoff oder so was in der Art, kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern! Ist an der Behauptung was dran??? Deshalb habe ich meinen Grauen auch noch nie Petersilie gegeben!
 
..und was esst Ihr heute abend?? :D

Was die Petersilie betrifft: meine zerstückeln sie eher als dass sie sie essen :D
 
Thema: leckere Petersilie

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
806
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.817
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.077
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.110
Plüschbällchen
P
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
837
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben