leckere Sachen für Flecki?

Diskutiere leckere Sachen für Flecki? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Was könntet ihr mir so für eine alste Wellidame vorschlagen/wo kriege ich das her?
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Was könntet ihr mir so für eine alste Wellidame vorschlagen/wo kriege ich das her?
 
Hallo :0-


Da heißt es einfach mal durchprobieren. Meist sind Keimfutter und selbstgebackene Kräcker sehr beliebt. Anleitung und Obst, Gemüse, Futterpflanzen, .... findest Du hier.

Auch mal ein Stückchen Zwieback ist beliebt.
 
Danke + 10 Zeichen
 
wer sagt denn was von anschaffen?
 
Thema: leckere Sachen für Flecki?

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
2.075
tweety1212
T
papugi
Antworten
2
Aufrufe
804
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.814
93sunny
93sunny
M
Antworten
7
Aufrufe
1.108
Plüschbällchen
P
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
835
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben