leckere Sachen für Flecki?

Diskutiere leckere Sachen für Flecki? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was könntet ihr mir so für eine alste Wellidame vorschlagen/wo kriege ich das her?

  1. #1 Königsfasan, 23.08.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Was könntet ihr mir so für eine alste Wellidame vorschlagen/wo kriege ich das her?
     
  2. #2 Federmaus, 23.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Da heißt es einfach mal durchprobieren. Meist sind Keimfutter und selbstgebackene Kräcker sehr beliebt. Anleitung und Obst, Gemüse, Futterpflanzen, .... findest Du hier.

    Auch mal ein Stückchen Zwieback ist beliebt.
     
  3. #3 Königsfasan, 24.08.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Danke + 10 Zeichen
     
  4. Balu

    Balu Guest

    Wieso?Willst du dir eine Welli dame anschaffen??also obst ist auch gut!!
     
  5. #5 Königsfasan, 04.12.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    wer sagt denn was von anschaffen?
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

Thema:

leckere Sachen für Flecki?

Die Seite wird geladen...

leckere Sachen für Flecki? - Ähnliche Themen

  1. Schreddermaterial und Leckereien für Grünzügelpapageien

    Schreddermaterial und Leckereien für Grünzügelpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit einigen Monaten zwei junge Grünzügelpapageien - handzahme Naturbruten - und hätte in dem Zusammenhang ein paar...
  2. Schleckereien

    Schleckereien: Bobby und Balu lieben den unverwechselbaren Geschmack von Fensterscheiben, Rahmen und Griffen. :?
  3. Rosinen als Zusatzfutter (Leckerei)

    Rosinen als Zusatzfutter (Leckerei): Hallo zusammen, ich habe nochmals eine Frage an Euch. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Fütterung von Rosinen? Ich habe vor kurzem bemerkt...
  4. Gesunde Leckereien?

    Gesunde Leckereien?: Hallo ihr Lieben! Kann sein, dass diese Frage schonmal gepostet wurde, aber habe leider nicht die Zeit, das ganze Forum zu durchsuchen. Meine...
  5. leckere Petersilie

    leckere Petersilie: ...hatten wir eigenlich nur abgestellt, um die anderen Einkäufe in die Küche tragen zu können. Aber Erin scheints zu schmecken...