Leckeres vom LKW

Diskutiere Leckeres vom LKW im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!:0- Heute beim gassi gehen mit unserem Hund haben wir Gärtner gesehen und ihren LKW. Da lagen riesige Äste drauf und da wurden wir gleich...
K

Karinetti

Guest
Hallo!:0-

Heute beim gassi gehen mit unserem Hund haben wir Gärtner gesehen und ihren LKW. Da lagen riesige Äste drauf und da wurden wir gleich großäugig ob das nicht was für unsere Nymphensittiche wäre. Im vorbeigehen dachten wir gleich an Buche und dann fragten wir die Gärtner ob wir da so ein Stück haben könnten. Die Äste wurden zurückgeschnitten von einem Garten und wir bekamen ein Stück - der Gärtner hat uns wohl für doof gehalten! :D Wir haben den Ast nach Hause geschleppt und kurz in die Dusche gelegt und dann den Nymphies gegeben - na die haben sich vielleicht gefreut! So toll! :)
 
so gehts meinen auch immer, wenn ich frische weide von daheim mitbringe, die reinste freude, genau wie mit vogelmiere...hab jetzt meinen kollegen schon gesagt, sie sollen mir aus ihren gärten löwenzahn mitbringen :) tja man denkt halt immer erst an die geier gell?
 
Ja genau kessi, die Geier haben immer Vorrang und wir denken einfach immer für sie mit so wie Raucher die sich den ganzen Tag Gedanken um ihre Zigaretten machen:D
Ich habe jetzt auch endlich Vogelmiere beim Dehner erstanden - super! :)
 
vogelmiere ja, aber die samen für die vogelmiere hab ich im dehner nicht gefunden. habe aber vogelerde mitgenommen, topf voll reingestellt, meine wühlen doch so gerne in der erde rum. ich habe dabei die hoffnung, sie lassen jetzt meine pflanzen dafür in ruhe :)
 
Hi Kessi,
meine lasse ich vorsichtshalber nicht an der Erde herummachen. Die haben extra Vogelerde aus dem Dehner, da dürfen sie mal rumwühlen. Von der Miere schneide ich immer ein bisschen ab und gebs ihnen vermischt mit anderem Grünzeugs.
 
Meine stehen gar nicht sooooo sehr auf Vogelmiere . Dafür mögen sie aber frische Äste. Die klein zu nagen macht ihnen supie viel Spaß. Am Schluß hängt der Ast nur noch an einzelnen Fasern :D
 
Hi shyillusion!
Hast du Agas? Ich glaub die schreddern ja ganz ordentlich mit ihren Schnäbeln...meine Nymphies machen weniger die Äste ab, als dass sie die Knospen und Blätter bearbeiten - ganz feine Ästchen werden abgemacht, aber so richtig schreddern tun die nicht.

Also meine fahren auf alles ab was grün und struppig ist - die Liste ist laaaaaang8)
 
Meine fahren eigentlich auf alles ab was schredderbar ist :D

Einschränkungen gibts da nicht! *g*
 
@shy....: und JA du hast Agas :D (hab gerade im Profil über verschiedene ...Köpfchen gelesen)
Wenn sie alles schreddern, dann sieht deine Wohnung sicherlich recht wüst aus?8o
 
Hihi, ja ich habe wirklich Agas. *g*

Die kleine Agaeinsatztruppe schafft es doch tatsächlich noch alle meine Pflänzchen im Wohnzimmer zu vernichten. Ich glaube meine Pflanzen hassen mich dafür, dass ich den Feind in die Wohnung geholt habe.

Schau mal hier. Das tragische Ende einer Maispflanze! *Taschentuch hol*

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie1/simg1350.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie1/_gross/simg1378.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie1/_gross/simg1402.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie1/_gross/simg1409.jpg

*räbäh* *heul*
 
Hallo shyillusion!

Ach die arme Pflanze.....:p
Das Foto ist ja ur süss wo der Aga so halb auf dem Fensterknauf sitzt - echt cool! 8)

Und wieder keine Fensterabdeckung........wie funktioniert das bei euch immer.....meine sind so doof, die fliegen da voll dagegen - muss die Jalousie total dicht machen und manchmal knallen sie trotzdem wo dagegen. Ich beneiede die Vogelbesitzer die nichts vor die Fenster geben müssen
 
Als wir sie ganz frisch hatten, ist einer mal dagegen geflogen. Dann nicht wieder. Sie schauen nur raus und beobachten die Bauarbeiter die gerade unser Häuschen bemalen, ob sie auch ja alles richtig machen.
:)
 
Ich beneide dich darum. Aber was solls, mache ich halt die Jalousien runter, dann ist es ja auch meist kein Problem. Ist halt nur schade, weil dann so viel Licht rausgefiltert wird und mein Wohnzimmer ist eh schon ziemlich dunkel:(
 
Thema: Leckeres vom LKW

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
806
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.818
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.079
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.111
Plüschbällchen
P
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
838
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben