Leckeres vom LKW

Diskutiere Leckeres vom LKW im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!:0- Heute beim gassi gehen mit unserem Hund haben wir Gärtner gesehen und ihren LKW. Da lagen riesige Äste drauf und da wurden wir gleich...

  1. #1 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!:0-

    Heute beim gassi gehen mit unserem Hund haben wir Gärtner gesehen und ihren LKW. Da lagen riesige Äste drauf und da wurden wir gleich großäugig ob das nicht was für unsere Nymphensittiche wäre. Im vorbeigehen dachten wir gleich an Buche und dann fragten wir die Gärtner ob wir da so ein Stück haben könnten. Die Äste wurden zurückgeschnitten von einem Garten und wir bekamen ein Stück - der Gärtner hat uns wohl für doof gehalten! :D Wir haben den Ast nach Hause geschleppt und kurz in die Dusche gelegt und dann den Nymphies gegeben - na die haben sich vielleicht gefreut! So toll! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    so ein toller Ast
     
  4. #3 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    lecker
     
  5. #4 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    juhu
     
  6. #5 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    der ASt ist ja sooooo groß8)
     
  7. #6 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    stolzer Vogel im Geäst;)
     
  8. #7 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    fressifressi
     
  9. #8 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    lecker Knospen
    Tschüß:0-
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so gehts meinen auch immer, wenn ich frische weide von daheim mitbringe, die reinste freude, genau wie mit vogelmiere...hab jetzt meinen kollegen schon gesagt, sie sollen mir aus ihren gärten löwenzahn mitbringen :) tja man denkt halt immer erst an die geier gell?
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja genau kessi, die Geier haben immer Vorrang und wir denken einfach immer für sie mit so wie Raucher die sich den ganzen Tag Gedanken um ihre Zigaretten machen:D
    Ich habe jetzt auch endlich Vogelmiere beim Dehner erstanden - super! :)
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    vogelmiere ja, aber die samen für die vogelmiere hab ich im dehner nicht gefunden. habe aber vogelerde mitgenommen, topf voll reingestellt, meine wühlen doch so gerne in der erde rum. ich habe dabei die hoffnung, sie lassen jetzt meine pflanzen dafür in ruhe :)
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kessi,
    meine lasse ich vorsichtshalber nicht an der Erde herummachen. Die haben extra Vogelerde aus dem Dehner, da dürfen sie mal rumwühlen. Von der Miere schneide ich immer ein bisschen ab und gebs ihnen vermischt mit anderem Grünzeugs.
     
  14. #13 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Meine stehen gar nicht sooooo sehr auf Vogelmiere . Dafür mögen sie aber frische Äste. Die klein zu nagen macht ihnen supie viel Spaß. Am Schluß hängt der Ast nur noch an einzelnen Fasern :D
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi shyillusion!
    Hast du Agas? Ich glaub die schreddern ja ganz ordentlich mit ihren Schnäbeln...meine Nymphies machen weniger die Äste ab, als dass sie die Knospen und Blätter bearbeiten - ganz feine Ästchen werden abgemacht, aber so richtig schreddern tun die nicht.

    Also meine fahren auf alles ab was grün und struppig ist - die Liste ist laaaaaang8)
     
  16. #15 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Meine fahren eigentlich auf alles ab was schredderbar ist :D

    Einschränkungen gibts da nicht! *g*
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    @shy....: und JA du hast Agas :D (hab gerade im Profil über verschiedene ...Köpfchen gelesen)
    Wenn sie alles schreddern, dann sieht deine Wohnung sicherlich recht wüst aus?8o
     
  18. #17 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hihi, ja ich habe wirklich Agas. *g*

    Die kleine Agaeinsatztruppe schafft es doch tatsächlich noch alle meine Pflänzchen im Wohnzimmer zu vernichten. Ich glaube meine Pflanzen hassen mich dafür, dass ich den Feind in die Wohnung geholt habe.

    Schau mal hier. Das tragische Ende einer Maispflanze! *Taschentuch hol*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    *räbäh* *heul*
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo shyillusion!

    Ach die arme Pflanze.....:p
    Das Foto ist ja ur süss wo der Aga so halb auf dem Fensterknauf sitzt - echt cool! 8)

    Und wieder keine Fensterabdeckung........wie funktioniert das bei euch immer.....meine sind so doof, die fliegen da voll dagegen - muss die Jalousie total dicht machen und manchmal knallen sie trotzdem wo dagegen. Ich beneiede die Vogelbesitzer die nichts vor die Fenster geben müssen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Als wir sie ganz frisch hatten, ist einer mal dagegen geflogen. Dann nicht wieder. Sie schauen nur raus und beobachten die Bauarbeiter die gerade unser Häuschen bemalen, ob sie auch ja alles richtig machen.
    :)
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ich beneide dich darum. Aber was solls, mache ich halt die Jalousien runter, dann ist es ja auch meist kein Problem. Ist halt nur schade, weil dann so viel Licht rausgefiltert wird und mein Wohnzimmer ist eh schon ziemlich dunkel:(
     
Thema:

Leckeres vom LKW

Die Seite wird geladen...

Leckeres vom LKW - Ähnliche Themen

  1. Pusteblumen so lecker

    Pusteblumen so lecker: Hallo, bei uns hat gerade die zeit des wachstums des lowenzahns angefangen... die inneren blatter, kurzen, sammel ich fur mich. Sie sind noch...
  2. Frische Zweige sind sooo lecker

    Frische Zweige sind sooo lecker: Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...
  3. Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....

    Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....: Hab da letztens bei Ebay ne Großbestellung gemacht. Besonders die gefüllten Glocken und den Weidenball liebt meine Jane. Hier mal für alle...
  4. Lecker Grünzeug

    Lecker Grünzeug: Die Federlose hat heute diesen komischen Topf bei uns abgestellt,natürlich haben wir uns gleich ans Werk gemacht.8) Los gehts... [IMG]...
  5. Ölfrüchte als "LECKER" erkannt -

    Ölfrüchte als "LECKER" erkannt -: wenn auch nicht gleich, ich hab die Hennen ausgetrickst : erst in Stückchen, mit Messer geschnitten - war uninteressant, war aber im Futter und...