Leckeres vom LKW

Diskutiere Leckeres vom LKW im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dafür bin ich tierischst neidig, dass deine Süßen so supie brav sind. Ich will auch das meine auf die Hand kommen und mit mir schmusen.......

  1. #21 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Dafür bin ich tierischst neidig, dass deine Süßen so supie brav sind. Ich will auch das meine auf die Hand kommen und mit mir schmusen....

    Leider ist bei Agas der "Mit-Menschen-Kuschel-Trieb" nicht ganz so stark ausgebildet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Aber dafür sitzen die Agas viel öfter ganz spatzendicht beieinander - das finde ich so süss anzusehen. Bei meinen gibts immer einen Sicherheitsabstand.
    Hab mal gehört, dass sich manche Agas sogar in die Hemdtasche setzen lassen - das würden meine nie machen, mal abgesehen davon, dass sie zu gross dafür sind und vorher der lange Schwanz abbrechen würde.
     
  4. #23 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das knuddeln und kuscheln ist furchtbar süß. Ich liebe das!

    Echt in die Hemdtasche? Hehe, das ist noch ein weiter Weg für mich und meine Süßen.
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mensch würde auch gerne knuddeln, dohc meine knuddeln lieber einander oder gar nicht :(

    naja ihc schau halt zu
     
  6. #25 shyillusion, 24. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Agaporniden sind auch totale Stimmungswandler. Vor 5 Minuten haben sie zusammen gekuschelt, geknuddelt, gekusselt und jetzt??

    Jetzt kloppen sie sich gerade.

    Möchte mt meinen Vögelchen ja auch gerne knuddeln. Nur wenn sie mit mir knuddeln, dann wollen sie bestimmt auch mit mir kloppen. *angst* *zitter* Da zieh ich bestimmt den Kürzeren. :D
     
  7. #26 Knöpfchen, 24. April 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Vögel vom Fensterfliegen abhalten

    Hi Karinetti!!

    Also ich habe meinen Vögeln durch einen Trick beigebracht, daß sie nicht ans Fenster flíegen sollen: Ich habe anfangs, als ich sie die ersten Male frei geflogen sind immer den Rollladen unten gehabt. Dann habe ich ihn jedes mal, wenn sie geflogen sind, ein Stückchen weiter geöffnet, bis er schließlich ganz offen war, seit dem ist keiner meiner beiden süßen Agas ans Fenster geflogen! Vielleicht funktioniert das Ganze bei dir auch?

    Liebe Grüße,
    Knöpfchen!:0-
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Knöpfchen!
    Danke für deinen Rat, ich hab auch schon die Rollos in verschiedenen Längen offen gehabt, aber es hat nichts geholfen. Sobald die Rollo weg ist, donnern sie gegen die Scheibe. Nicht beim normalen Flug sondern wenn sie erschrecken und das tun sie des öfteren Mal wegen "irgendwas".

    @shyillusion: Ja in die Hemdtasche. Habe mal ein Bild gesehen und einen Bericht darüber gelesen. Es ist aber sicher schon 2 Jahre her und ich hab keine Ahnung wo das war.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 shyillusion, 24. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    @Karinetti
    Schade, hätte gerne mal gewusst wie er das dem oder der Kleinen beigebracht hat. Vielleicht wars ja auch ne Handaufzucht.
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Da bin ich jetzt überfragt, vielleicht fragst du mal Ann Castro aus den VF, die hat auch zwei Agas und hat mir von der Hemdtasche erzählt, aber ihre sind nicht so zahm.
     
Thema:

Leckeres vom LKW

Die Seite wird geladen...

Leckeres vom LKW - Ähnliche Themen

  1. Pusteblumen so lecker

    Pusteblumen so lecker: Hallo, bei uns hat gerade die zeit des wachstums des lowenzahns angefangen... die inneren blatter, kurzen, sammel ich fur mich. Sie sind noch...
  2. Frische Zweige sind sooo lecker

    Frische Zweige sind sooo lecker: Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...
  3. Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....

    Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....: Hab da letztens bei Ebay ne Großbestellung gemacht. Besonders die gefüllten Glocken und den Weidenball liebt meine Jane. Hier mal für alle...
  4. Lecker Grünzeug

    Lecker Grünzeug: Die Federlose hat heute diesen komischen Topf bei uns abgestellt,natürlich haben wir uns gleich ans Werk gemacht.8) Los gehts... [IMG]...
  5. Ölfrüchte als "LECKER" erkannt -

    Ölfrüchte als "LECKER" erkannt -: wenn auch nicht gleich, ich hab die Hennen ausgetrickst : erst in Stückchen, mit Messer geschnitten - war uninteressant, war aber im Futter und...