Leckeres vom LKW

Diskutiere Leckeres vom LKW im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!:0- Heute beim gassi gehen mit unserem Hund haben wir Gärtner gesehen und ihren LKW. Da lagen riesige Äste drauf und da wurden wir gleich...
Dafür bin ich tierischst neidig, dass deine Süßen so supie brav sind. Ich will auch das meine auf die Hand kommen und mit mir schmusen....

Leider ist bei Agas der "Mit-Menschen-Kuschel-Trieb" nicht ganz so stark ausgebildet.
 
Aber dafür sitzen die Agas viel öfter ganz spatzendicht beieinander - das finde ich so süss anzusehen. Bei meinen gibts immer einen Sicherheitsabstand.
Hab mal gehört, dass sich manche Agas sogar in die Hemdtasche setzen lassen - das würden meine nie machen, mal abgesehen davon, dass sie zu gross dafür sind und vorher der lange Schwanz abbrechen würde.
 
Ja, das knuddeln und kuscheln ist furchtbar süß. Ich liebe das!

Echt in die Hemdtasche? Hehe, das ist noch ein weiter Weg für mich und meine Süßen.
 
mensch würde auch gerne knuddeln, dohc meine knuddeln lieber einander oder gar nicht :(

naja ihc schau halt zu
 
Agaporniden sind auch totale Stimmungswandler. Vor 5 Minuten haben sie zusammen gekuschelt, geknuddelt, gekusselt und jetzt??

Jetzt kloppen sie sich gerade.

Möchte mt meinen Vögelchen ja auch gerne knuddeln. Nur wenn sie mit mir knuddeln, dann wollen sie bestimmt auch mit mir kloppen. *angst* *zitter* Da zieh ich bestimmt den Kürzeren. :D
 
Vögel vom Fensterfliegen abhalten

Hi Karinetti!!

Also ich habe meinen Vögeln durch einen Trick beigebracht, daß sie nicht ans Fenster flíegen sollen: Ich habe anfangs, als ich sie die ersten Male frei geflogen sind immer den Rollladen unten gehabt. Dann habe ich ihn jedes mal, wenn sie geflogen sind, ein Stückchen weiter geöffnet, bis er schließlich ganz offen war, seit dem ist keiner meiner beiden süßen Agas ans Fenster geflogen! Vielleicht funktioniert das Ganze bei dir auch?

Liebe Grüße,
Knöpfchen!:0-
 
Hallo Knöpfchen!
Danke für deinen Rat, ich hab auch schon die Rollos in verschiedenen Längen offen gehabt, aber es hat nichts geholfen. Sobald die Rollo weg ist, donnern sie gegen die Scheibe. Nicht beim normalen Flug sondern wenn sie erschrecken und das tun sie des öfteren Mal wegen "irgendwas".

@shyillusion: Ja in die Hemdtasche. Habe mal ein Bild gesehen und einen Bericht darüber gelesen. Es ist aber sicher schon 2 Jahre her und ich hab keine Ahnung wo das war.
 
@Karinetti
Schade, hätte gerne mal gewusst wie er das dem oder der Kleinen beigebracht hat. Vielleicht wars ja auch ne Handaufzucht.
 
Da bin ich jetzt überfragt, vielleicht fragst du mal Ann Castro aus den VF, die hat auch zwei Agas und hat mir von der Hemdtasche erzählt, aber ihre sind nicht so zahm.
 
Thema: Leckeres vom LKW

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
804
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.814
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.075
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.109
Plüschbällchen
P
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
835
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben