Leckerli

Diskutiere Leckerli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Sagt mal gibt es irgendwas was die Sperlis besonders gerne essen?Ich will nämlich bald mit den Beiden Clickern,sobald sie etwas zutraulich sind...
C

Crystalier

Mitglied
Beiträge
30
Sagt mal gibt es irgendwas was die Sperlis besonders gerne essen?Ich will nämlich bald mit den Beiden Clickern,sobald sie etwas zutraulich sind und möchte nichts Falsches verfüttern, da ich beispielsweise schon gehört hab, dass sie keine Sonnenblumenkerne haben dürfen.
 
Ebén weil sie keine SB kerne fressen dürfen sind die als Leckerlie gut geeignet.

Sie sollen sie ja nicht fressen wegen dem Fettgehalt...aber ab und an mal ein paar schadet nix.
Ansonsten wird Kolbenhírse noch gern genommen.

Claudia
 
Thema: Leckerli

Ähnliche Themen

Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
521
Porthos
Porthos
K
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Kiki Charly
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.231
Andreas.S
A
2
Antworten
20
Aufrufe
10.390
Sam & Zora
Sam & Zora
Rantanplan
Antworten
1
Aufrufe
6.042
Qwert
Q
Zurück
Oben