Leckerli

Diskutiere Leckerli im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Sagt mal gibt es irgendwas was die Sperlis besonders gerne essen?Ich will nämlich bald mit den Beiden Clickern,sobald sie etwas zutraulich sind...

1. Crystalier

Crystalier Mitglied

Sagt mal gibt es irgendwas was die Sperlis besonders gerne essen?Ich will nämlich bald mit den Beiden Clickern,sobald sie etwas zutraulich sind und möchte nichts Falsches verfüttern, da ich beispielsweise schon gehört hab, dass sie keine Sonnenblumenkerne haben dürfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

Ebén weil sie keine SB kerne fressen dürfen sind die als Leckerlie gut geeignet.

Sie sollen sie ja nicht fressen wegen dem Fettgehalt...aber ab und an mal ein paar schadet nix.
    Ansonsten wird Kolbenhírse noch gern genommen.

Claudia

Thema:

Leckerli

Die Seite wird geladen...

Leckerli - Ähnliche Themen

1. Das Leckerlie ...

Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  2. Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter: Hallo, Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen, Aber er nimmt noch immer kein futter aus...
  3. Leckerli aus gekeimten .

Leckerli aus gekeimten .: Die einzigew warnung ist fur den agave oder ahornsirup...da muss jeder selber sehen wieviel er davon benutzt und vielleicht womit er es ersetzen...
  4. Welches Leckerli beim leberkranken Vogel?

Welches Leckerli beim leberkranken Vogel?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor einer Woche ungefähr mit dem Clickertraining angefangen mit meinen beiden Amazonen. Beiden machen super mit und...
  5. Jaco beim hunde leckerlies servieren ;)

Jaco beim hunde leckerlies servieren ;): ;) http://youtu.be/f9YARXo4YWY