Leckerlies?

Diskutiere Leckerlies? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo wie gewöhne ich meine Wellis an Leckerlies(Hirse, Salat,Apfel etc.)? Haben vom Vorbesitzer nur normales Vogelfutter bekommen. Hoffe...

  1. Aiakos

    Aiakos Guest

    Hallo

    wie gewöhne ich meine Wellis an Leckerlies(Hirse, Salat,Apfel etc.)?

    Haben vom Vorbesitzer nur normales Vogelfutter bekommen.

    Hoffe ich nerv euch nicht :~

    MfG Basti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo Basti,
    einfach in dem du leckeres immer wieder anbietest ;)
    Nicht aufgeben, jeden Tag was neues probieren, wellis sind recht neugierig ;)
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Deine Wellis an Hirse zu gewöhnen, dürfte nicht schwer sein. Denn Hirse
    liebt eigentlich jeder :zwinker:
    Anders sieht es schon mit Obst und Gemüse aus. Ich selber biete meinen
    Wellis jeden Tag etwas davon an und nichts wird angerührt.
    Auch wenn ich es mit Körnerfutter "paniere", werden nur feinsäuberlich die
    Körner abgepickt :( .
    Das ganze mache ich jetzt seit ca. 2 Jahren, aber ich gebe nicht auf.
     
Thema:

Leckerlies?

Die Seite wird geladen...

Leckerlies? - Ähnliche Themen

  1. Das Leckerlie ...

    Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  2. Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

    Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter: Hallo, Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen, Aber er nimmt noch immer kein futter aus...
  3. Leckerli aus gekeimten .

    Leckerli aus gekeimten .: Die einzigew warnung ist fur den agave oder ahornsirup...da muss jeder selber sehen wieviel er davon benutzt und vielleicht womit er es ersetzen...
  4. Welches Leckerli beim leberkranken Vogel?

    Welches Leckerli beim leberkranken Vogel?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor einer Woche ungefähr mit dem Clickertraining angefangen mit meinen beiden Amazonen. Beiden machen super mit und...
  5. Jaco beim hunde leckerlies servieren ;)

    Jaco beim hunde leckerlies servieren ;): ;) http://youtu.be/f9YARXo4YWY