Lederbestellung-Bastelergebnisse

Diskutiere Lederbestellung-Bastelergebnisse im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Noch kein großes Kunstwerk, da ziemlich flott fertiggestellt. Trotzdem möchte ich meine erste Bastelei aus der Lederbestellung hier...
Hi!

Wie Inge schon sagte, im nassen Zustand läßt sich das Leder am besten verarbeiten - drehen, schneiden, knoten...

@all - natürlich können die Fotos von mir als Vorlage und Anregung dienen, deshalb sind sie ja hier ins Forum gestellt worden, außerdem besitze ich ja kein Patent auf irgend ein Papa-Spielzeug.

Also baut es nach, solange ihr wollt.
 
Hi!

Ich habe die Leder- und Holzstücke jetzt mit Lebensmittelfarbe bearbeitet.
Sieht nun doch viel besser aus. Hoffe nur, daß die Farbe bei Nässe nicht abgeht.

@a.canus - nachdem ich ja die Lederstücke jetzt nochmals mit der Farbe richtig getränkt habe, kann ich dir sagen, daß die gedrehten Lederstücke in ihrer Form bleiben.

In Kürze die gleichen Stücke mal in Farbe.
 
so hast du denn das dicke Sisalseil her?
 
Hi Moni!

Habe mir bei http://www.seil-shop.de/ Sisal in der Stärke 18 und 20mm besorgt.

Ist dort sehr günstig - 18 mm/m - 0,95 Euro;
20mm/m - 1,16 Euro.

Ab 50 Euro (ich habe gleich mehr bestellt, da ich etliche Volieren habe) Versandkostenfrei.
 
Danke, da werde ich mich auch mal hinwenden.
Frohes Weiterbasteln.
 
Hallo habe heute auch ein wenig gebastelt, aber das Leder sehr sparsam verwendet.
Sisalseil habe ich geflochten und Holzstücke und Lederteile eingearbeitet. Mittig noch einen Haken angebracht und auf einer Seite einen Kreis für Schaukel gebaut.
Dann in die Voliere der Rotbauchpapageien gehängt.
Man erkennt es nur sehr schlecht.:D
 

Anhänge

  • spielzeug sisal geflochten mit leder und holz.jpg
    spielzeug sisal geflochten mit leder und holz.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 85
Danke für das Lob, rot werd, grins.
bin halt am überlegen was man noch aus dem Leder machen kann, denn ich habe etwas Angst nach den Erfahrungen von anderen. Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Seilbestellung bei Seil-shop.de

Hallo ,

ich bin sowas von begeistert von Euren Bastelarbeiten....*klasse,toll....auch haben will

**wohl aber selber basteln muss**

Also hab ich am Donnerstag Abend per EMail bei http://www.seil-shop.de auch Sisalseil bestellt.
Ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht, dass das Seil schon heute hier ist.

Patrick hat auch gleich mal bei der Firma angerufen und sich u.A. für die schnelle Lieferung bedankt.

Ergebnis des Telefonats......die Firma ist an Werbung im Vogelnetzwerk sehr interessiert, denn 300.000 Besucher der Vogelnetzwerkseiten im Monat, wären ja auch 300.000 potenzielle Kunden für die Firma Sammt:D

Allerdings macht die Firma bis zum 15.07.2002 Urlaub, daher kann es sein, wenn Ihr Sisalseil bestellt, dass die Bestellung etwas später ankommt als bei mir.

So, dann werd ich Montag mal in die Stadt tappern und Lebensmittelfarbe kaufen, damit ich unsere Seile auch soo schön einfärben kann...
dann werden wir auch mal die neue Voliere in Angriff nehmen und zusammen nieten und schrauben, damit unsere Geier auch schön auf den Seilen schaukeln können...hab ja ne Woche Urlaub*grins

@Erich....sieht klasse aus mit den gefärbten Seilen
auch Deine Bastelergebnisse sind megastark...*gratuliere

Dann werd ich wohl mal heimlich in unserem Garten die Obstbäume etwas erleichtern :D und mich ans basteln geben

**Pflaster hab ich ja genug zu Hause**
 
Thema: Lederbestellung-Bastelergebnisse

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
851
Inge
I
I
Antworten
44
Aufrufe
6.168
Inge
I
Zurück
Oben