LEDERBESTELLUNG für Papageienspielzeug

Diskutiere LEDERBESTELLUNG für Papageienspielzeug im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe eine Firma in der Schweiz ausfindig gemacht, welche speziell Leder für Papageienspielzeug herstellen würde. 1 Stück Leder, ca 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand der Dinge

Hallo

aus dem Forum wurde 1 Stück nicht via eMail bestätigt, dies werde ich auch nicht mitbestellen.

Weiterhin fehlt von 2 Forenmitgliedern noch der Geldeingang, 1 x 1 Stück 40,00 €, 1 x 2 Stück 80 €.

Ich nehme an und hoffe, dass ich von den 2 Personen umgehend Antwort erhalte, ehrlich gesagt, diese "Vergesslichkeiten" sind so langsam mühselig für mich.
:(

Ich glaube nicht, dass ich mich noch einmal zu so einer "Aktion" hinreissen lasse.

Den prompten Antwortern und Überweisern ein herzliches Dankeschön. :)

Nachtrag, dass nicht alle via eMail fragen müssen:
Eingangen sind Bestätigung und Geld (Forummitglieder) von Mario, Piwi, Ann, Marion, Petra, Klaus, Erich, Jennifer, Rosita, Antje.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch überwiesen, habe ich ja schon gemailt, weiß nicht was los ist , auf meinem Konto ist das Geld weg, und Kontonummer stimmt, vielleicht kommt es heute noch, ärgert mich auch. Sorry
 
Also laut meinem Kontoauszug muß das Geld schon angekommen sein, ab extra geschaut.
 
Lederspielzeug

Mal eine vielleicht dumme frage, aber was bastelt ihr euren Vögeln denn so aus dem Leder???
 
Lederbestellung abgeschlossen

Hallo zusammen,

Das Leder ist bestellt, die Auftragsbestätigung der Gerberei liegt vor. Nun heisst es halt ca. 2 Monate Geduld bis zur Lieferung, ca. Mitte Mai.

Es kann nun keine Bestellung mehr angenommen werden.

Ich werde Patrick oder einen Moderator bitten, den Thread zu schliessen.

@ Kessi: Was jedem so einfällt, Kombinationen mit Holz, Sisal, Hanf, Schnuere, Knoten, usw.

Vielleicht gibt es hier im Forum mal ne Bildergaliere von der Lederbestellern, was jeder so für seine Vögel gebastelt hat ;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LEDERBESTELLUNG für Papageienspielzeug
Zurück
Oben