Lee, der Mutige, Unerschrockene

Diskutiere Lee, der Mutige, Unerschrockene im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mir ist sooo langweilig!!!! Aber halt - ich hab 'ne geniale Idee - Nervenkitzel pur :cheesy: :S
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Mir ist sooo langweilig!!!!

Aber halt - ich hab 'ne geniale Idee - Nervenkitzel pur :cheesy: :S
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 562
So, allen Mut zusammennehmen und dann geht's los :S
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 556
Einmal hab ich geschafft - jetzt muß ich aber wieder zurück :s
Lee, der Seiltänzer - Mann, bin ich cool :S
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    27 KB · Aufrufe: 553
Volle Konzentration - bitte nicht stören !!!
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    33 KB · Aufrufe: 550
"Mensch, Lee, laß doch den Mist! Du spinnst wohl!"
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 536
Oh, Oh - ich glaub, ich kann mich nicht mehr halten 8o 8o
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 524
Ob das Netz hält ? 8o - die Spannung steigt ins Unermeßliche :D
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 516
Lee, der Unerschrockene hat es wieder mal geschafft :D :S

Das Netz hält :D Das war einfach spitze :jaaa: :jaaa:
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 520
Genug Aufregung für heute :s

Jetzt ist Entspannung angesagt.

Aber mal sehen, was mir morgen so einfällt :~ ;)
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 514
Hallo Gaby.

Tolle Fotos.

Schönen Gruß an Lee,
..überall hin wollen ...und anschl. Schiss haben ?? 8o :~ :S Na, ja so sind sie. :jaaa:

Zu Bild 1: Krault er sich auch "genüßlich" in Zeitlupe- sieht so aus. Unsere Charly macht das auch (fast immer) in "Suuuper-Zeitlupe"
 
Tooooolle Bilders!!! Wir wollen meeehr!
Nee, im ernst, richtig süß! *freu*
 
Hallo,

wirklich schöne Bilder ... achja, unsere Geier sind einfach suuuuper fotogen! :S
Unser Caruso krault sich auch immer wieder selber. Da hört man ihn dann durch die ganze Wohnung "mmmmhhhhh", "ahhh", "eieieieiei", usw. Ein richtiger Genießer. Aber das darf nur er selber machen, jemand anders lässt er da nicht ran. Paulinchen macht das nie selber, da muss immer "Mama" herhalten und kraulen, aber Caruso ist da eigen.

Liebe Grüße
Tanja
 
Hallo Gaby,

ich bin immernoch ganz verliebt in Lee...so ne schöne Maus...da bin ich mal wieder wehmütig und vermisse meinen Norbert. Ich hoffe bald auch wieder so nen Frechdachs zu bekommen (bei zweien sollte ja mindestens ein "Verrückter" dabeisein hehehe), aber das dauert noch...seufz!

Gruss Anne
 
Hallo Gaby,

sind ja echt wieder tolle Bilder geworden :-)

Ich hab jetzt auch in meinem Computerzimmer eine Gardinenleiste..................................lach lach ! Die Stange ist bei jedem der Lieblingsplatz gewesen und drunter die Heizung und alles versch..........

Ich muss aber sagen das ich auch aus anderen Gründen mit der Leiste zufrieden bin..................................ich kann jetzt die Fenster offen lassen,ohne aufzupassen :-)

Jetzt hab ich nur noch ne Stange in der Küche..............................wo öfters Croco zu finden ist ( nur wenn ich in der Küche bin )
 
Angelika K. schrieb:
Zu Bild 1: Krault er sich auch "genüßlich" in Zeitlupe- sieht so aus. Unsere Charly macht das auch (fast immer) in "Suuuper-Zeitlupe"

Ja, ganz genauso - schööön langsam und genießerisch :D
Für mich ist das immer seine "Denkerpose" :D


(bei zweien sollte ja mindestens ein "Verrückter" dabeisein hehehe),
Ja, Anne, da gebe ich Dir Recht!
Aber eigentlich ist Lee von meinen Beiden der Ruhigere, Brave.
Der Clown ist Rory - aber der macht seine Clownereien meist auf oder an mir, das ist dann mit dem Fotografieren etwas schwierig.
Die Ergebnisse sehen dann so aus...
 

Anhänge

  • arr2.jpg
    arr2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 226
  • arr.jpg
    arr.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 224
Hallo Gaby!

Hach...wenn ich Rory so sehe, dann muss ich ja fast noch mehr an Norbert denken...der hat auch immer Turnübungen an mir und meiner Mutter gemacht.

Sein Bestes war auch immer auf dem Rücken zu liegen...auch wenn immer alle sagen: " Vögel liegen doch niemals freiwillig auf dem Rücken" :D

Liebe Grüsse
Anne
 
Hi Anne,

Rory kommt immer angeschlichen, krallt sich fest und schmeißt sich auf den Rücken.
Dachte anfangs auch, daß machen die Vögel nur in Todesangst - aber Angst hat Rory bestimmt keine - sieht man ja auf den Bildern :D
 
Dein Lee ist ein cooler "Bruce Lee" - was der sich alles traut! Echt süss! :D
 
"Hey Du da, Bruce Lee (@Karinetti LOL :D ), wir Wellis brauchen mal deine Hilfe! Check doch mal das Klettergerüst, ob es für uns sicher ist!"

"Klar doch, Du Knirps,mach ich!"


Und wieder schreitet Lee, der Mutige, Unerschrockene zur Tat :S :jaaa:
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    32 KB · Aufrufe: 205
Thema: Lee, der Mutige, Unerschrockene

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.233
elfandHERzippo
E
N
Antworten
1
Aufrufe
936
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.320
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.197
spatzel
S
Zurück
Oben