Lee, der Mutige, Unerschrockene

Diskutiere Lee, der Mutige, Unerschrockene im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mir ist sooo langweilig!!!! Aber halt - ich hab 'ne geniale Idee - Nervenkitzel pur :cheesy: :S
Na das sieht ja interessant aus - ne echte Aufgabe für ne echte Amazone :S
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 200
So, jetzt geht's ans Eingemachte - etwas wackelig für meinen Geschmack, aber für die Wellis okay.
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 198
Das Spielzeug sieht ja auch nett aus - daß würde bei mir nicht lange halten :D
 

Anhänge

  • 013.jpg
    013.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 199
Oh - das ist aber eng hier - na ja , da muß ich durch - was macht man nicht alles für die kleinen Freunde.
 

Anhänge

  • 014.jpg
    014.jpg
    34 KB · Aufrufe: 200
Oh, mein Gott 8o - eine Schraube ist schon lose, hoffentlich hält die andere :s
Vielleicht bin ich doch ein paar Gramm zu schwer? :~
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 199
Egal :S - der Test muß weitergehen! Der letzte Härtetest - schaukeln - schaukeln - wenn das Teil jetzt hält sind die Wellis sicher.
Bruce Lee in Action :jaaa: :S :jaaa:
 

Anhänge

  • 016.jpg
    016.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 203
Puuh :asian: - das war ja wieder ein harter Job!

Aber die Federlose hat sofort gesehen, daß das Teil nicht Welli- äääh, Amazonensicher ist. :p
Sie hat (gut erzogen :D ) sofort die Aufhängung erneuert.

Also kann ich mich jetzt ausruhen - bis zum nächsten Einsatz :S
 

Anhänge

  • 017.jpg
    017.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 200
Heute ist mal wieder ein Einsatz angesagt!
Die Federlose hat neue Äste für die Wellis aufgehängt - muß ich , der mutige, unerschrockene Lee :S , gleich mal testen ;)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 176
Mann, ist das ein Gestrüpp hier oben - da werden die Wellis ja viel Spaß haben beim rumklettern :jaaa:
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 170
Wow!! - das nenne ich einen Haken :D - da kann ja nix schiefgehen :)

Die Federlose ist ja lernfähig :p :D
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 194
Nettes Spielzeug! - Aber das Glöckchen ist ja wohl nen Witz - einmal zubeißen und das Teil ist hin :( - Zumindest bei mir :~
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 197
So, zum Schluß noch der Belastungstest :hintavotz

Alles okay - Äste halten auch den dicken Geier :D
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 205
Hey, Federlose !!
Auftrag ausgeführt - Du kannst die Wellis rauslassen!

Lee, der Mutige, Unerschrockene hat alles gecheckt :S
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    30 KB · Aufrufe: 196
Oh Lee!

Tolle Bilder von dir!! Bist wirklich ein ganz mutiger! Tja, die kleinen Wellis brauchen eben so einen großen, starken Prachtkerl wie dich, der alles testet und für gut erklärt!
Ich zolle dir meinen tiefsten Respekt! :gott:
 
Hallo Gaby und die Vogelbande,
jetzt habe ich es endlich geschnallt, warum Lee Lee heißt. Das kommt von dem Kämpfer Bruce Lee, oder? Unser Willi ist ja auch so ein "Muskelman", aber so schöne Höhensitze haben wir nicht. Das kommt erst mit der neuen Voliere, die eigentlich schon fast stehen sollte. Sollte......grrrrhhh; Handwerker *Augen verdreh*
Viele Grüße an den mutigen Grünfrosch und seinen Kumpel.
 
@Gruenergrisu
Lee kommt eigentlich nicht von Bruce Lee, ganz so wendig und schnell ist mein Lee dann ja doch nicht :D
Ich hab halt einen neuen Namen für Amelie gesucht, als klar war , daß sie ein ER ist.
Ein Kosename früher war Lili - also kam ich dann auf Lee.
Die Umstellung hat super geklappt :+smiley:
 
Alba schrieb:
Toll, da gibt's jemanden, der meinen uneigennützigen Einsatz honoriert :D

Aber sicher doch!! Ich sehe deine Bilder immer wieder sehr gerne!!!
Arbeitest du eigentlich ehrenamtlich oder belohnt dich deine Futterspenderin nach solch waghalsigen Test-Stunts mit Leckerbissen?? :)
 
Die Federlose ist der Meinung, ich hab ja sooo viel Spaß beim Testen, da braucht es keine extra Belohnung :(

Aber wahrscheinlich hat sie Recht - gibt ja genug zu essen hier.

Und Streicheleinheiten krieg ich auch genug :cheesy:
 
Thema: Lee, der Mutige, Unerschrockene

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.229
elfandHERzippo
E
N
Antworten
1
Aufrufe
933
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.317
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.184
spatzel
S
Zurück
Oben