Lee, der Mutige, Unerschrockene

Diskutiere Lee, der Mutige, Unerschrockene im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mir ist sooo langweilig!!!! Aber halt - ich hab 'ne geniale Idee - Nervenkitzel pur :cheesy: :S
Das ist ja ein echter Abenteuerspielplatz :jaaa:

Das hat's die Federlose ja mal wieder richtig gut mit uns gemeint :cheesy:
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    31 KB · Aufrufe: 151
  • 17.jpg
    17.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 146
  • 18.jpg
    18.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 145
Da wollen wir der Federlosen auch ein bißchen Spaß gönnen..... :D :p
 

Anhänge

  • 19.jpg
    19.jpg
    28 KB · Aufrufe: 144
Hallöle, ihr beiden!

Wieder wunderschöne Bilder von euch mutigen Männern!!
Die Federlosen haben sich sicher gefreut, dass ihr sie habt mitspielen lassen, oder?? :D :D :D
 
Hallo Gaby und natürlich auch die Terminatoren,
immer wieder Dank für die herzerfrischenden Bilderserien. Es ist förmlich so, als ob man Sprechblasen aus den Schnäbeln kommen sieht. Bei Dir möchte ich auch einziehen.
Grüße
 
Bei Dir möchte ich auch einziehen

Aber nur,wenn du deine neue superschöne Voliere mitbringst :D


was sind denn das für leckere Blätter ?

Das ein Weidenast. Bei dem Sturm hier letzte Woche, wurde eine Weide etwas zerlegt - da hab ich gleich zugeschlagen.
Die Blätter haben aber nur zwei Tage gehalten, jetzt ist der Ast kahl - vor allem Lee hat da ganze Arbeit geleistet :D


Die Federlosen haben sich sicher gefreut, dass ihr sie habt mitspielen lassen, oder??

Ja klar doch - ich liebe es auf allen vieren am Boden rumzukriechen und Blätter aufzusammeln :D
Vor allem, wenn die frechen Geier einen dann novh von oben herab auslachen :D
 
Lee klaut

Oooh, was seh ich denn da - das sieht ja interessant aus :)

Du Federlose, ich muß dich jetzt mal verlassen, guck mal in die andere Richtung -
der mutige, unerschrockene Lee macht jetzt mal was Verbotenes :D
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 99
  • 02.jpg
    02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 103
Eine große Kiste voller altes Brot - alles meins :jaaa:
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 98
  • 04.jpg
    04.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 98
So, das beste Stück hab ich gefunden - jetzt brauch ich nur noch einen Platz, wo ich in Ruhe essen kann.
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 98
  • 06.jpg
    06.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 96
  • 07.jpg
    07.jpg
    31 KB · Aufrufe: 97
Und zum krönenden Abschluß brauch der verwöhnte Geier natürlich einen guten Tropfen :D
Da schau ich doch gleich mal, was die Federlose da so trinkt.

Mmmmh - Multivitaminsaft - lecker :+smiley:
 

Anhänge

  • 08.jpg
    08.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 94
  • 09.jpg
    09.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 95
  • 10.jpg
    10.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 94
Hi Lee!

Na klar, dass man als mutiger Test-Geier auch anständige Nahrung braucht! Die Federlose wird das bestimmt verstehen! Schließlich muss man ja auch für das nächste Abenteuer gestärkt sein!
Wir Rosenköpfchen Bonny und Clyde lesen immer gerne von deinen Abenteuern, vor allem, da wir selbst sooooo mutig sind, und alles neue gleich ausprobieren müssen! Im Moment ist das CD-Regal der Federlosen ja gerade wahnsinnig interessant; ebenso toll ist es, auf der Tastatur rumzukrabbeln, wenn die Federlose wieder schreibt, oder dieser komischen Computermaus hinterherzujagen! Hoch interessant ist das und erfodert natürlich auch all unseren Mut! Aber schließlich ist es wichtig, dass hier alles ausprobiert wird, es darf ja nicht sein, dass die Federlose etwas tut oder benutzt, das wir nicht kennen! Nicht wahr, Lee??


Liebe Grüße von Bonny, Clyde und der Federlosen! :0-
 
@ Bonnie und Clyde

bei euch geht es ja hoch her - immer Action in der Bude, wie :D

Gibt's denn von Euren Eskapaden auch Bilder - die würden wir nämlich gaaanz gerne mal sehen. :jaaa:
 
Oh ja,
will auch sehen. Der mutige unerschrockene Lee, das ist schon ein stattliches Hähnchen und auch noch lieb dazu. Da hast Du ein besonderes Exemplar, Gaby. Wir sehen immer gerne Bildergeschichten der Abenteuer von Rory und Lee.
Grüße
 
Ein aufregender Tag

Der Morgen ist angebrochen und wir Geierlein sind wach.

Da wir ja sehr reinliche Papageien sind ist erst mal Duschen angesagt -
das hat mir heute wieder besonders Spaß gemacht :freude:
 

Anhänge

  • tag01.jpg
    tag01.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 91
  • tag02.jpg
    tag02.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 92
  • tag03.jpg
    tag03.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 91
  • tag04.jpg
    tag04.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 92
Dann endlich Frühstück!

Da wollte doch Rory glatt was von meiner Hirse abhaben - konnte er aber vergessen :S - selbst essen macht satt :D
 

Anhänge

  • tag05.jpg
    tag05.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 92
  • tag06.jpg
    tag06.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 93
Dann mußten wir natürlich die Bauarbeiter vorm Haus genau beobachten - ja sie haben wirklich gearbeitet :zustimm:
 

Anhänge

  • tag07.jpg
    tag07.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 92
  • tag08.jpg
    tag08.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 91
Ich wurde dann plötzlich schrecklich durstig und hungrig.

Ich machte mich dann auf die Suche nach was Trinkbaren.

Schade, der Becher ist leer :(

Hey, Federlose, kannst Du hier mal was reintun, aber ratzfatz, wenn ich bitten darf :bier:
 

Anhänge

  • tag09.jpg
    tag09.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 92
  • tag10.jpg
    tag10.jpg
    34 KB · Aufrufe: 90
Und dann der Jackpot :freude: :freude:

Gaaanz viele Nüsse - ich bin im Paradies :prima:

Muß die Tüten nur noch aufkriegen, aber das ist ja kein Problem für mich :S
 

Anhänge

  • tag11.jpg
    tag11.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 88
  • tag12.jpg
    tag12.jpg
    31 KB · Aufrufe: 90
  • tag13.jpg
    tag13.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 90
  • tag14.jpg
    tag14.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 88
Und dann hab ich noch was Neues entdeckt - die Federlose hat wieder was mitgebracht.

Sieht ja irgendwie komisch aus :~

Muß ich mal vorsichtig näher ran ...
 

Anhänge

  • tag15.jpg
    tag15.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 89
  • tag16.jpg
    tag16.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 89
  • tag17.jpg
    tag17.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 94
Nee, nee, das ist mir heute nicht geheuer :nene:

Ich geh lieber - vielleicht morgen :~
 

Anhänge

  • tag18.jpg
    tag18.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 89
Thema: Lee, der Mutige, Unerschrockene

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.232
elfandHERzippo
E
N
Antworten
1
Aufrufe
935
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.318
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.194
spatzel
S
Zurück
Oben