Lee, der Mutige, Unerschrockene

Diskutiere Lee, der Mutige, Unerschrockene im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Nach diesem aufregenden Tag, hol ich mir jetzt mal ne Streicheleinheit bei der Federlosen ab - das hab ich mir verdient :D

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Nach diesem aufregenden Tag, hol ich mir jetzt mal ne Streicheleinheit bei der Federlosen ab
    -
    das hab ich mir verdient :D
     

    Anhänge:

    • tag19.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      124
    • tag20.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      122
    • tag21.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      117
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Jetzt bin ich aber müde !

    Ich geh jetzt schlafen - Gute Nacht Ihr alle da draußen :0-
     

    Anhänge:

    • tag22.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      121
  4. Annna

    Annna Guest

    Wunderschöne Fotos... :beifall:

    Was ist er nochmal? :? Gelbnacken???
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Lee ist ne Gelbscheitelamazone. :)

    Und danke für den Beifall :D
     
  6. Annna

    Annna Guest

    Klar, der Beifall war frenetisch :)

    So ein hübscher Kerl *schmacht*. Aber da ich ja nicht weit weg wohne :D musst Du gut auf ihn aufpassen (Rory ist auch ein Prachtexemplar, aber Lee, der wärs halt... :freude: )
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Keine Chance :S

    Wir wohnen im Niemandsland - uns kann man nicht finden, um mal eben ne Amazone zu klauen, ne, ne :freude:

    Aus welcher Ecke kommst Du denn?
     
  8. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Wieder einmal wunderschöne Bildergeschichten, einfach suuuper! Von diesen Geschichten kann ich nicht genug kriegen. Cora und Coco sind ebenfalls begeistert und denken gerade über einen Urlaub in der Pension "Gaby" nach..........
     
  9. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Oi, wieder tolle Fotos vom tollen Lee!! Super!
    Wir würden euch auch mal sooo gerne zeigen, wie mutig und toll wir sind, aber die Federlose hat leider keine Digi-Cam, da muss immer erst ihr Freund kommen, und seine Kamera mitbringen. Dumm ist nur, dass er die meistens vergisst... Tststs, typisch Federlos!
    Aber kein Wunder, Wesen, die keine Federn haben, nicht fliegen können und noch nicht einmal einen Schnabel besitzen, ticken eben etwas anders als wir... Da kann man das schonmal verzeihen! Aber sobald es "Agas-in -Action-Bilder" gibt, bekommt ihr sie zu sehen! Versprochen, dickes Aga-Ehrenwort!!

    :0-
     
  10. thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo alba,

    kann mich nur wiederholen, super tolle bilder und deine kommentare passen 100%ig, macht mir immer sehr viel freude deine bildergeschichten zu sehen und zu lesen. vielleicht solltest du mal ein buch herausbringen

    lg

    thorsten
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Danke an alle - ich freu mich immer, wenn ihr Spaß an meinen Bildergeschichten habt :freude:

    Aber Lee ist auch ein geniales Fotomodell :)


    @ Gisela
    Ich bin sicher - zumindest die Geier hätten viel Spaß miteinander, obwohl 1 Henne und 3 Hähne - da ging's dann bestimmt rund und ich würde nur noch verschüchtert in einer Ecke sitzen :D

    @ Thorsten
    Das ist ja ne witzige Idee :) , aber ich glaube, da muß zumindest ich noch etwas üben -
    und wer außer dir kauft das Buch dann ? :D
     
  12. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ich auch!!!!!
     
  13. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Ich kaufs natürlich auch!!
    :bier:
     
  14. woissie

    woissie Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457 Porta-Westfalica
    Oh ja, ich auch, und mit vielen schönen Bildern.
    Notfalls helfen wir dir alle dabei. :idee:
     
  15. #94 thorstenwill, 4. Oktober 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    siehst du, viele liebe menschen die sich dein buch kaufen würden

    gruß thorsten
     
  16. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Das klingt nach Gemeinschaftprodukt "Unsere Amazonen - immer für ne Überraschung gut!"

    Kostenpunkt pro Buch ???????

    Aber immer her mit Euren Bildern :freude: :prima: :bier:
     
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Und Lee ist doch mutig und unerschrocken

    Hallo Ihr alle :0-

    Es läßt mir einfach keine Ruhe - diese neue Teil, das die Federlose da hingestellt hat :~
    Ich muß es mir doch noch mal näher anschauen...
     

    Anhänge:

  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ...also ich weiß nicht so recht :~ :nene:

    ich muß mir das doch noch mal überlegen, inzwischen ein kleines Ablenkungsmanöver :D
     

    Anhänge:

  19. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Was muß ich denn da sehen - die Federlose arbeitet ja mit allen Tricks :S - meine Lieblingsnuß :)

    Okay - da laß ich mich natürlich nicht zweimal bitten, aber auf das Teil draufklettern ist nicht - das kann sie vergessen - ich krieg die Nuß auch anders :idee: :freude:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Lee,
    Ich, der Coco, muss dir ein großes Lob aussprechen. Das hast du genau richtig gemacht. Laß dich von deiner Federlosen bloß nicht mit solch billigen Tricks überrumpeln! Wir Amazonen können nämlich ganz schön gelenkig sein, wenn es nicht anders geht. Viele Grüße von Coco!
     
  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Jetzt Kommt Rory

    Tja, Leute - da sich der mutige, unerschrockene Lee nicht traut, muß wohl mal der kleine Rory ran :S

    Hey, Großer - schau mal - ist ganz einfach :D
     

    Anhänge:

Thema:

Lee, der Mutige, Unerschrockene

Die Seite wird geladen...

Lee, der Mutige, Unerschrockene - Ähnliche Themen

  1. mutige, neugierige wellis und weniger neugierige

    mutige, neugierige wellis und weniger neugierige: huhu zusammen! also wenn ich mir mal die threads anschaue und sehe, was eure wellis immer alles so anstellen 8o mein lemon z.b. ist der absolute...
  2. mutiger Mopa...

    mutiger Mopa...: Hallo zusammen! Endlich bin ich mal wieder hier... :freude: Wollte kurz berichten, dass ich seit 1 Woche einen Graupapageien von einem Bekannten,...
  3. Hähne mutiger?

    Hähne mutiger?: Huhu! :0- Sagt mal, sind eure Aga-Hähne mutiger bzw. zutraulicher als die Hennen? Bei mir kommen, wenn ich einen Hirsekolben hinhalte, erstmal...
  4. unsere Aga's werden immr mutiger!

    unsere Aga's werden immr mutiger!: Hallo, kurz die Vorgeschichte, unsere zwei Russköpfchen Maja und Charly haben sich als ihr zuhause unsere Voli mit den Nymphen ausgesucht. Das...
  5. Mutiger Angsthase

    Mutiger Angsthase: Wow, ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Angsthase Sammy jemals wieder so mutig wird! :dance: Als er noch allein war, war er ziemlich mutig,...