Lee, der Mutige, Unerschrockene

Diskutiere Lee, der Mutige, Unerschrockene im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Also, Bömmel-Petra - ts ts ts 8o Hinter dem Vorhang weiterfilmen 8o - ein bißchen Anstand hab ich ja noch :D Aber auf das Ergebnis bin...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Also, Bömmel-Petra - ts ts ts 8o
    Hinter dem Vorhang weiterfilmen 8o - ein bißchen Anstand hab ich ja noch :D

    Aber auf das Ergebnis bin ich auch mal gespannt - und warum nicht ein neues Bremer Maskottchen ;)

    Und, Chrissie, klar mach ich weiter :trost:
    Die Jungs lassen mir ja auch keine andere Wahl :schimpf:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    na wo bleiben die versprochenen maskottchen? :D
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Also Chrissie - weißt du denn nicht wie lange das dauert :+klugsche

    Aber es gibt Neuigkeiten - willste se sehen ? :D

    Der stolze Papa in spe und seine Süße....
     

    Anhänge:

  5. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gaby!

    Ich will Pate werde! Ich will Pate werden!

    Bei grün-weiß gestreift bin ich dabei; ich bin nämlich in Bremen geboren - ja..aaa.

    Viele Grüße an den stolzen Vater und die werdende Mutter
    Rinus.
     
  6. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Also Lee, das hätte ich nicht von dir erwartet! Aber was du kannst, kann ich auch! Habe mir auch einen neuen Schwarm gesucht.
     

    Anhänge:

  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Oooch, Cora - süße Maus :0- :0-

    Es ist doch genug LEE für alle da :trost: :D

    Aber das du dir so'n fetten, roten Ersatz suchst :? 0l :nene:
     
  8. Sabinchen

    Sabinchen Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta, Niedersachsen
    Oh Gaby, da wirst Du aber total aufpassen müssen - Werder Bremen Maskottchen im tiefsten Bayernland - hoffentlich geht das alles gut. 8o Gib gut acht auf die werdende Mutter!!! :+klugsche
    Viele Grüße aus dem Werderland, Sabine :0-
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Okay, den ersten Paten hätten wir dann ja schon :0-
    Ist dir doch hoffentlich klat, welche Verantwortung da auf dich zukommt, Rinus? ;)

    Und ob da wirklich Bremer Maskottchen rauskommen ist ja auch noch nicht klar - vielleicht werden es ja doch richtie bayerische Jungs und Mädels :D
     
  10. Rinus

    Rinus Guest

    Aber ja: Geistig-moralische Unterstützung bis zum Erwachsenwerden. Ich würde einer bajuvarischen Ausrichtung nicht im Wege stehen, falls es tatsächlich keine Bremerlein werden sollten. Sollen sie doch Ski laufen lernen, schuhplattlern und später Weißwurstverkäufer werden. Das ist doch alles höchst ehrenwert. Ich hätte nur gern, dass sie aus eigener Anschauung wüssten, was "Fischköppe" sind und "Muschelschubser", und dass sie generell dem "Preußischen" nicht abgewandt wären. Ich möchte weltoffene und tolerante Amazonen-Kakadukinder unterstützen. Also: Später die Bremer Stadtmusikanten vorlesen und ruhig mal an die See fahren und Möven live erleben.

    Statt der jährlichen Patengeschenke würde ich vorschlagen, alles zu sammeln, um später dann einmmal den Unterricht eines Hobbys nach Wahl zu finanzieren. Die Kleinen dürfen sich aussuchen, ob sie Gesangs- oder Tanzunterricht nehmen möchten, ob sie Jongleure werden wollen, oder ob es sie zum Erlernen des leider in Vergessenheit geratenen Kupferstiches zieht. Onkel Rinus zahlt alles.

    Ist das nichts? Gaby, sag jetzt nicht, ich hätte mir keine Gedanken gemacht!

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  11. #130 thorstenwill, 25. Januar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    also rinus,

    ich habe zwar keine flügel, aber so einen paten hätte ich auch gern...

    das hört sich alles sehr gut an, also gabi, wenn du da nicht ja sagst dann bis du selber schuld :D

    liebe grüße thorsten
     
  12. Rinus

    Rinus Guest

    Lieber Thorsten,

    hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hättest auch gern das Kupferstichhandwerk erlernt, aber dein Pate hat dir diesen gehegten Wunsch nie erfüllt?

    Das tut mir aber Leid. Ich hoffe sehr, dieser Verlust hat nicht zum Trauma geführt und du hast in anderen Hobbys Freude und Leidenschaft finden können.

    Frag doch mal Gaby, ob wir beide zusammen nicht die Paten von Lees und Kakadu-Plüschies Kinder werden können. Ich meine, da wir beide ihr schon so angenehm in Erinnerung geblieben sind, weil wir ihre Weihnachts-Rentiergirlande bewundert haben (als einzige!) - warum sollte sie also was gegegen zwei solide Patenonkels einzuwenden haben?

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Lee ist begeistert - so'n Patenonkel für seine Babys - ein Traum :freude: :prima:

    Und da die Federlose ja auch im hohen Norden geboren wurde, ist für Toleranz allen Nichtbayern gegenüber gesorgt ;)

    Und Thorsten als zweiten Paten???
    mmmmmh

    Also die Federlose ist aus den schon genannten Gründen dagegen :D ,
    aber Lee ist dafür -
    zwei Patenonkel die Verständnis für die Flausen der Kleinen haben werden, vor allem, wenn sie dann bei den Onkels zu Besuch sind :S :D
     
  14. Sabinchen

    Sabinchen Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta, Niedersachsen
    Hallo Lee,
    wir würden uns auch gerne als Paten anbieten. :~ Wir drei würden die Kleinen dann immer mit nach Bremen zu den Werderspielen nehmen und Teddy würde sogar wenns zu kalt ist seine Mütze und seinen Schal ausleihen. Und zu Fressen gäb es u.a. Labskaus, Braunen Kohl mit Pinkel und nem Klaren, Knipp und gaaaanz viel Fisch (is alles total gesund!). Also, was denkst Du, ja??? :prima:
    Liebe Grüße von den zwei norddeutschen Plüschies und Teddy :0-
     

    Anhänge:

    • Paten.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      78
  15. #134 thorstenwill, 26. Januar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo rinus

    kupferstichhandwerk? hab ich was überlesen, aber was man gelernt hat bzw. lernen kann sollte man mitnehmen, vielmehr hat mir der gedanke an das ski fahren imponiert, komm ich leider nicht so oft dazu und die mischung aus bremer stadtmuikanen und möwen an der see erleben gefällt mir auch sehr.
    und natürlich :Zitat: von Rinus
    Onkel Rinus zahlt alles :beifall:

    nun gut, gaby hat ja schon geschrieben, dass sie nicht möchte :traurig:
    aber was interessiert die meinung einer federlosen, die meinung der gefiederten ist doch viel ausschlaggebender oder?
    neos meinung: :dafuer:

    also rinus :bier: darauf sollten wir einen trinken und schon mal einen termin überlegen, wann wir mit unseren geiern bei gaby einfallen und die wohnung auf den kopf stellen, ob die rentiergielande noch hängt?

    du merkst gaby, du hast keine chance, geb dich lieber gleich geschlagen ;) und mach mal einen vorschlag für die amazonenparty :rockon: :bier: :mukke: :freude:

    liebe grüße

    thorsten
     
  16. Manjana

    Manjana Guest

    Das sind ja super Bildergeschichten.... :beifall:
    Immer nur her damit.....will noch viiiieeeelll mehr davon......
    Deine beiden sind total knuffig :jaaa:
     
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Also, Sabinchen,- wir zwei müssen mal ernsthaft reden - der Futterplan geht ja nun überhaupt nicht in Ordnung :+klugsche
    Aber da du die Kleinen dann mit zum Fußball nehmen willst, und sie so tolle Beschützen haben, haben die zukünftigen Eltern ihr Okay für einen Besuch im hohen Norden gegeben.
    Das müßte Rinus ja auch gefallen, von wegen Erziehung in Norddeutsch :D

    @Thorsten
    Was hab ich nur falsch gemacht :s
    Zu Hause zwei renitente Amas und nun noch zwei aufsässige Forum-User hier 0l 0l
    Ihr wollt ne Party :idee:
    Okay - im September könnt ihr gerne kommen :prima:
    da bin ich nämlich auf Kur, dann könnt ihr feiern wie ihr wollt - Hauptsache ihr macht nix kaputt und räumt hinterher wieder auf :D


    @SweetChico
    Solche User wie dich find ich klasse :beifall:
    Freuen sich über die Geschichten und kommen nicht auf dumme Gedanken :prima:
     
  18. Rinus

    Rinus Guest

    Für die beste Gaby von allen!

    Oh-oh, ich glaube, jetzt muss ich ganz kleine Brötchen backen (aufsässige User :nene: ). Deshalb habe ich Mia und Max gefragt, ob sie das Anschleimen mal eben für mich übernehmen könnten. Sie haben sich bereit erklärt und gucken daher nur für dich, liebe Gaby, in die Kamera :zustimm: . Na ja, wie du siehst, hat das nicht ganz geklappt; Mia guckt nur im Geiste, und Max ein bisschen zu nahe - aber sie grüßen dich herzlich und bitten um Nachsicht für ihren Halter ... er hat es doch nur gut gemeint mit den Patenkindern.

    Kannst du mir noch mal verzeihen ... Oma Gaby?

    Viele Grüße
    Rinus.
     

    Anhänge:

  19. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Gaby,

    wie geht es denn dem kommenden Nachwuchs ? Brütet Lees Süße auch fleissig ? :D

    Bei dem Start ins Leben kann ja fast gar nichts mehr schiefgehen, so viele, die sich schon erboten haben, sich um den Nachwuchs zu kümmern und dafür zu sorgen, dass sie eine multi-kulti-Ausbildung bekommen so dass ihnen alle Wege in der Welt offen stehen werden. Was will man mehr ? :D

    Diese Geschichten von Lee (und natürlich nicht zu vergessen auch von Rory) sind wirklich klasse ! Ich hoffe, du wirst auch zukünftig immer eine Kamera zur Hand haben :beifall:

    Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Fortsetzung dieser ungewöhnlichen Familiengeschichte
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #139 thorstenwill, 27. Januar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    gaby, was ist das für eine party, wenn der gastgeber nicht da ist? :nene:

    wenn eine amazonenparty, dann nur mit dir? :wewantyou :blume:

    womöglich ist dann lee und rory auch nicht da?

    mal was anderes, bin ja total begeistert von einem wohnumfeld, wenn ich das mal so nennen darf, :prima: klasse, brauchts du nicht noch einen stalljungen oder mann? das ist ja prima, die vielen tiere und das gelände, wouw da beneide ich dich, kann man bei dir auch urlaub machen so mit unterkunft und jeden tag reiten? super klasse, ich hab da eine idee, wenn mein neo doch ein weibchen ist (ist er bestimmt) dann kann er doch deinen lee oder rory heiraten und da sind wir ja quasi verwandt und ich hätte dann wohnrecht bei dir? oder sehe ich das falsch, wie gesagt ich kann auch anpacken. :dafuer:

    liebe grüße thorsten
     
  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @Rinus
    Das Herz der Federlosen wurde beim lesen deines Threads immer weicher, vor allem bei der Mithilfe - "Können diese Augen lügen" :prima:
    Aber dann, DAS
    8o 8o 0l
    Also das mit der Nachsicht für den Halter - das muß ich mir noch mal überlegen :D

    und
    @Thorsten
    nicht dass wir hier nicht gute Arbeiter gebrauchen könnten, aber dein schlechter Einfluß auf meine Geier langt mir schon aus der Ferne :D

    Ich wohne hier wirklich toll, aber zur Miete, der Stall selbst gehört mir nicht, aber dafür hab ich ganz tolle Nachbarn und Vermieter :D
    Urlaub auf dem Pferdehof gibt es noch nicht - aber wer weiß, was die Zukunft bringt :trost:
    Und dann laß mal deinen Neo checken, obs was wird mit der Hochzeit - aber mit dem Einquartieren, weiß nicht recht - meine Geier sind beide Männerhasser - keine Ahnung wo sie das herhaben :D


    Lees Dame brütet fleißig, obwohl Lee im Moment nicht nett zu ihr ist - er schmeißt sie immer vom Regal, damit er mehr Platz hat 8o
     
Thema:

Lee, der Mutige, Unerschrockene

Die Seite wird geladen...

Lee, der Mutige, Unerschrockene - Ähnliche Themen

  1. mutige, neugierige wellis und weniger neugierige

    mutige, neugierige wellis und weniger neugierige: huhu zusammen! also wenn ich mir mal die threads anschaue und sehe, was eure wellis immer alles so anstellen 8o mein lemon z.b. ist der absolute...
  2. mutiger Mopa...

    mutiger Mopa...: Hallo zusammen! Endlich bin ich mal wieder hier... :freude: Wollte kurz berichten, dass ich seit 1 Woche einen Graupapageien von einem Bekannten,...
  3. Hähne mutiger?

    Hähne mutiger?: Huhu! :0- Sagt mal, sind eure Aga-Hähne mutiger bzw. zutraulicher als die Hennen? Bei mir kommen, wenn ich einen Hirsekolben hinhalte, erstmal...
  4. unsere Aga's werden immr mutiger!

    unsere Aga's werden immr mutiger!: Hallo, kurz die Vorgeschichte, unsere zwei Russköpfchen Maja und Charly haben sich als ihr zuhause unsere Voli mit den Nymphen ausgesucht. Das...
  5. Mutiger Angsthase

    Mutiger Angsthase: Wow, ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Angsthase Sammy jemals wieder so mutig wird! :dance: Als er noch allein war, war er ziemlich mutig,...