Leela ist da!

Diskutiere Leela ist da! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Gestern Krise, heut ein Team ; )) Hallo! Gestern wurde vor dem Fenster von Leela und Romeo ein Strommast aufgestellt und "verkabelt". Die dicken...

  1. onossi

    onossi Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtbergen
    Gestern Krise, heut ein Team ; ))

    Hallo!
    Gestern wurde vor dem Fenster von Leela und Romeo ein Strommast aufgestellt und "verkabelt". Die dicken Kabel und die unbekannten Geräusche haben vor allem Romeo an die Grenze seiner nervlichen Belastung gebracht. Er hat zeitweise fast "gepfiffen" beim Atmen und war fix und fertig. Armer Kerle! Leela kam ganz gut klar. Sie fand Romeo wohl ein bisschen komisch, aber nicht mehr so beängstigend (oder respekteinflößend) wie sonst. Jedenfalls hatten die zwei plötzlich nur noch einen "Sicherheitsabstand" von maximal 10 cm, haben zusammen aus einem Napf gefressen und nach über einer Woche wieder nebeneinander (20 cm Abstand) geschlafen. Das Besondere beim Schlafplatz war, dass Leela auf "Romeos Seite" geschlafen hat, nicht wie sonst umgekehrt.
    Heute hab ich mit Romeo geklickert und Leela hat mir mitgeteilt, sie würde das heut Sch.... finden. Sie wollte mich zwicken und hat mich von hinten an den Haaren gezupft. Hinterhältiges Biest! Aber süß!

    Ich glaub sie sind jetzt ein Team, vielleicht auf dem Weg zum Paar???

    Viele Grüße von
    Ute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Ute,

    das hört sich doch ganz gut an bei deinen beiden Schätzchen!:zustimm:
    Beide in einer Voliere, das alles ohne ernsthafte Zwischenfälle. Das sieht doch prima aus! :freude:
    Ich freue mich schon auf neue Bilder von den beiden Süßen... :zwinker:
     
  4. #23 Gruenergrisu, 25. November 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ute,
    die brauchen zwar eine Ewigkeit, bis sie ans Turteln kommen, aber es entwickelt sich doch gut. Letztlich kannst Du es erst in 1-2 Jahren wissen, ob sie ein Paar geworden sind. Der weibliche Vogel regelt das schon selbst. Sie sucht sich den Partner aus, Romeo hat da nicht viel mitzureden.
    Grüße
     
Thema:

Leela ist da!