legal??

Diskutiere legal?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; moin, darf man eigentlich die offenen Ringe der ZFF im nächsten Jahr auch noch verwenden weil da ja eh nicht das Jahr draufsteht? Und man mit...

  1. michi9

    michi9 Guest

    moin,

    darf man eigentlich die offenen Ringe der ZFF im nächsten Jahr auch noch verwenden weil da ja eh nicht das Jahr draufsteht?
    Und man mit offenen Ringen das Geburtsjahr ja sowieso nicht nachgewiesen werden kann?

    Ich brauche nämlich nur vier größe 2 ringe und man kann ja nur 50er packs bestellen oder??

    danke im vorraus

    ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo,

    bei den offenen Ringen von der ZZF ist das kein Problem. Die kannst Du ein Leben lang verwenden.

    Nur die geschlossenen Ringe der AZ oder des DKB darfst Du im nächsten Jahr nimmer nehmen, weil ja hier die Jahreszahl drauf steht. Da würdest Du Dich dann strafbar machen.

    Schau doch mal bei den FAQ-Foren unter Sittiche und Papageien und dann der Beitrag: Ringe - offen oder geschlossen.

    Liebe Grüße von Daniela
     
Thema:

legal??

Die Seite wird geladen...

legal?? - Ähnliche Themen

  1. Krauskopf-arassari in Deutschland legal?

    Krauskopf-arassari in Deutschland legal?: Hey Leute ich hab mich komplett in diese tuaknart verliebt, bin aber nicht sicher ob mal sie überhaupt normal in deutschland kaufen und halten...
  2. wichtige Frage bzgl. Kakadu ohne Ring

    wichtige Frage bzgl. Kakadu ohne Ring: Hallo, seit letzten Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Gelbhaubenkakadus ! Allerdings wurde der Vogel mir verkauft obwohl er keinen Ring...
  3. 2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???

    2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???: Hey:) Ich habe mal eine Frage und zwar würde ich mir gerne 2 Rosellasittiche anschaffen in meiner Wohnung Jedoch suche ich die ganze Zeit nach...
  4. Hurra, wir sind legal!!!!

    Hurra, wir sind legal!!!!: Hallo Vogelfreunde!:beifall::beifall::beifall: Jetzt habe ich endlich alle notwendigen Papiere zusammen, die eine ungetrübte Haltung meiner...
  5. Uhu Geschüh legal ?

    Uhu Geschüh legal ?: Hallo zusammen, ist es erlaubt einem Uhu Geschüh anzulegen um ihn als Beizvogel abzutragen? Ich meine damit, schadet ihm das nicht aufgrund...