Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen
Diskutiere Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben der Legedarm bei meinem Wellensittich ist draußen seit über 3 Wochen welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ? Metacam...
Schlagworte:
Thema:
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen
Die Seite wird geladen...
-
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen - Ähnliche Themen
-
2. Legedarmvorfall
2. Legedarmvorfall: Hallo, meine Nymphensittichhenne hatte heute ihren 2. Legedarmvorfall. Den ersten hatte sie gleich Anfang des Jahres, nachdem sie ein Windei... -
Legedarmentzündung (Sperlingspapageienhenne)
Legedarmentzündung (Sperlingspapageienhenne): Hallo ihr Lieben, Letzten Donnerstag ist mir aufgefallen, dass meine Sperlingspapageienhenne schwer geatmet und auch geplustert hat. Gefressen... -
entzündeter Legedarm
entzündeter Legedarm: Einen schönen guten Abend liebes Forum, meine Henne hab ich heute zum TA gebracht und ihr wurde ein s.o. diagnostiziert. In der Tat legte sie im... -
Hormonspritzen nach Legedarmvorfall wirklich notwendig?
Hormonspritzen nach Legedarmvorfall wirklich notwendig?: Hallo zusammen, eine meiner Welli-Hennen hatte vor kurzem einen Legedarm-Vorfall. Sie wurde tierärztlich behandelt, die Ursache behoben (ein... -
Vergrösserter Legedarm
Vergrösserter Legedarm: Hallo allerseits. Ich habe 1.1 Wellensittiche, die etwa 3 Monate alt sind. Die Tiere befriedigen sich immer an einem Hanfseil und momentan sind...