Legemehl

Diskutiere Legemehl im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich habe meinen zwergwachteln 8 monate alt,jetzt Legemehl besorgt, nun meine frage, wie füttere ich es am besten?? gruss mone
M

mone51004

Guest
Hallo
ich habe meinen zwergwachteln 8 monate alt,jetzt Legemehl besorgt,
nun meine frage, wie füttere ich es am besten??
gruss mone
 
Hallo
wie meinst du das?
´Du gibst es ihnen einfach, auch wenn ich nicht weiß warum du Zwergwachteln Legemehl fütterst. Wenn du ihnen ein ganz normales Exotenfutter gibst, dazu Gritt oder andere Mieralien und ein bischen Keimfutter alle paar Tage dann Legen sie sowieso wie die verrückten.
Ein bischen Eifutter mögen sie auch ganz gern.

Grüße


Culinaria
 
ich denke für Zwergwachteln musst du das Legemehl vorher mahlen (Kaffemühle o.ä.) ansonsten einfach in nen futter behälter und rein in die voliere:zwinker:
 
Thema: Legemehl

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.540
Toffi87
T
C
Antworten
0
Aufrufe
969
Cisco
C
W
Antworten
1
Aufrufe
2.283
soay
soay
Zurück
Oben