Legemehl

Diskutiere Legemehl im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir bitte jemand erklaeren aus was Legemehl besteht? Ist es ueberhaupt noetig als Zusatzfutter bei den Huehnern? Besten Dank fuer eine...
S

salmon

Guest
Kann mir bitte jemand erklaeren aus was Legemehl
besteht? Ist es ueberhaupt noetig als Zusatzfutter bei den Huehnern?

Besten Dank fuer eine schnelle Antwort!
 
wusste ich bisher auch nicht

Hi Salmon
wir (bzw. die Eltern) haben den Hühnern auch immer Legemehl gefüttert. Die Bestandteile waren mir bisher nicht bekannt. Aber frage doch auch mal bei der Suchmaschine Google, da kommen eine Menge interessanter Hinweise.
Gruss, Karin
 

Anhänge

  • rita1.jpg
    rita1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 57
Nichts schlimmes

Hallo Salmon,
Also erstmal zur Beruhigung,es ist keinerlei Tiermehl drin!Es besteht aus Mehl von mehreren verschieden Eiweißhaltigen Früchten und aus Ölen damit es besser bindet.
 
Hallo zusammen,
das Legemehl bei meinem Futtermittelhändler besteht hauptsächlich aus Soja. Da fällt mir gleich "Gen-Soja" ein und ich lasse die Finger davon.
Gruß Reiner
 
Sorry, doppelt gesendet
 
Thema: Legemehl

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.545
Toffi87
T
C
Antworten
0
Aufrufe
972
Cisco
C
M
Antworten
2
Aufrufe
901
Dominik W.
D
Zurück
Oben