Legenester

Diskutiere Legenester im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo und Guten Morgen habe mich gerade mal auf dem Forum angemeldet um von Euren Erfahrungen zu profitieren. Ich durfte mir einen Traum erfüllen...
N

NeueHühnerbrauchtdasLand

Neuling
Beiträge
1
Hallo und Guten Morgen
habe mich gerade mal auf dem Forum angemeldet um von Euren Erfahrungen zu profitieren.
Ich durfte mir einen Traum erfüllen und mir zu April ein paar Hühner anschaffen.
Der Auslauf ist geschaffen und nun geht es an die Inneneinrichtung des Stalls.
Es sollen 6 bis 8 Zwerg Welsumer einziehen.
Der Stall hat eine Fläche von ca 5 qm.
Die Fragen die mich noch quälen sind.
1. in welcher höhe montiere ich die Sitzstangen ?
2. welche Legenester verwende ich ? ( Chick Box ) ?

würde mich freuen wenn ich ein paar Tips bekomme

viele Grüße aus Thüringen
Klaus
 
Thema: Legenester

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.983
DELiHIDIRLI
DELiHIDIRLI
S
Antworten
10
Aufrufe
10.700
HorstS
H
Zurück
Oben