Legenot und andere Sorgen

Diskutiere Legenot und andere Sorgen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, bei mir hatte jetzt schon zum 2. mal in diesem Frühjahr eine Henne Legenot. Erst vor 3 Wochen war ich mit einer meiner noch...
Guten Morgen Britti,

ich hab 10 NySis und 2 Mopas. Ich bemüh mich ihren Lebenraum (meine Wohnung) so schön wie möglich zu gestalten. Bald gibts auch Fotos, ich hab doch seit kurzem diese schöne Wandmalerei, die werde ich hier reinstellen.

Puh, das mit dem Sandmagen klingt ja übel. Gott sei Dank hab ich bei meinen bis jetzt noch keine übermäßige Aufnahme von Sand bemerkt.
 
Thema: Legenot und andere Sorgen

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
6
Aufrufe
643
Sam & Zora
Sam & Zora
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.448
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
camilla1993
Antworten
12
Aufrufe
1.391
camilla1993
camilla1993
B
Antworten
2
Aufrufe
1.203
Charlette
Charlette
Zurück
Oben