Legenot und andere Sorgen

Diskutiere Legenot und andere Sorgen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen Britti, ich hab 10 NySis und 2 Mopas. Ich bemüh mich ihren Lebenraum (meine Wohnung) so schön wie möglich zu gestalten. Bald gibts...

  1. #21 georgiepeach, 13. Mai 2006
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Guten Morgen Britti,

    ich hab 10 NySis und 2 Mopas. Ich bemüh mich ihren Lebenraum (meine Wohnung) so schön wie möglich zu gestalten. Bald gibts auch Fotos, ich hab doch seit kurzem diese schöne Wandmalerei, die werde ich hier reinstellen.

    Puh, das mit dem Sandmagen klingt ja übel. Gott sei Dank hab ich bei meinen bis jetzt noch keine übermäßige Aufnahme von Sand bemerkt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Legenot und andere Sorgen

Die Seite wird geladen...

Legenot und andere Sorgen - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  3. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

    Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...
  4. Ist Legenot vererbbar

    Ist Legenot vererbbar: Hallo. Ich habe binnen einem Jahr zwei Hennen durch Legenot verloren (Mutter und Tochter). Daher frage ich mich nun ob diese Legenot erblich ist....
  5. Zustand nach Legenot

    Zustand nach Legenot: Hallo, ich war am Freitag mit meiner Ziegensittichhenne wegen Legenot beim TA. Das Röntgenbild zeigte ein querliegendes Ei. Sie bekam ein...