Legenot?

Diskutiere Legenot? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo ich habe 2paar zebrafinken in einer voliere sie hatten keinerlei nistmöglichkeiten aber nun sitzt eine henne auf dem boden und zeigt...

1. Dome

Dome Stammmitglied

hallo
    ich habe 2paar zebrafinken in einer voliere sie hatten keinerlei nistmöglichkeiten aber nun sitzt eine henne auf dem boden und zeigt anzeichen der legenot nur was soll ich jetzt tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

geoigl -A U T-

...ein tropfen speiseöl auf die kloake, und ab hinters rotlicht, vorausgesetzt es ist legenot

Thema:

Legenot?

Die Seite wird geladen...

Legenot? - Ähnliche Themen

1. Legenot- Glück gehabt

Legenot- Glück gehabt: Hallo, ich möchte meine ganz frischen Erlebnisse bei Legenot mitteilen: Ich habe ein 2 Jahre altes Pärchen Blaugenick-Sperlingspapageien, Lori...
  2. Angst vor Legenot

Angst vor Legenot: Hallo, meine beiden wühlen jetzt schon seid etlichen Wochen herum und suchen nach allen Löchern und Ritzen. Jede Pappe und Stöcker werden...
  3. Ziege legt nur Windeier

Ziege legt nur Windeier: Guten Mittag liebe Community. Ich habe folgendes Problem: Meine Ziege Alexis ist nun ca. 2 Jahre alt und hat vor gut 3 Monaten das erste Mal ein...
  4. Rotkehlchen mit Windei aufgenommen

Rotkehlchen mit Windei aufgenommen: Hallo, Ich habe gestern ein Rotkehlchen aufgenommen. Das Tier war am Abend zuvor flugunfahig und hilflos aufgefunden worden und noch dem...
  5. Legenot - danach weitere Eier?

Legenot - danach weitere Eier?: Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe eine Frage zum Thema Brut bei den Sperlis. Mein Paar ist seit 2 Jahren zusammen und kommt gut aus. Der Hahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden