Legenot????

Diskutiere Legenot???? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Elke, wie geht es denn Deinem Vogel, hat er die Nacht überstanden? Hat er einen Virus, oder woran liegt das. Ich wünsche Deinem Vogel gute...

  1. #21 Susanne Wrona, 4. Juli 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Elke,
    wie geht es denn Deinem Vogel, hat er die Nacht überstanden? Hat er einen Virus, oder woran liegt das.
    Ich wünsche Deinem Vogel gute Besserung.
    Viele Grüße
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Jaa sie lebt moch
    Ob sie es überlebt weiss keiner,aber sie kämpft wie eine AMA
    Hoffentlich schlagen die Medis an.
    Gruss Elke
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    wie geht es der kleinen Kämpferin? :trost:
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Elke

    Es geht mir wie Sybille.... muss auch oft an deine Amazone denke, und kann nur das Beste hoffen und wünschen :trost:
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Sie hatte ein Leberkoma und eine Hirnhautentzündung
    Aber sie lebt:zwinker:
    Aber es steht noch immer sehr schlecht um sie.
    Keine Entwarnung:nene:
    Gruss Elkr
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Elke

    Danke für dein Update, welches weder ganz schlecht ist, aber auch nicht wirklich gut.

    Kann man für die Leber nicht etwas mit Mariendistel tun ?

    Die Hirnhautentzündung.... sie wird vermutlich durch Bakterien oder Viren verursacht worden sein ? Ich gehe davon aus, dass Lyndi weiterhin von einem vk TA betreut wird ?

    Möge Lyndi einen wirklich topfitten und guten Schutzengel haben, der sie wieder gesunden lässt. Das wünsche ich dir und deiner Lyndi.

    Wie sehr so etwas an den Nerven zerrt, hab ich bei meinen kleinen auch schon erlebt, deshalb fühle dich ganz feste von mir gedrückt :trost:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh je, das arme Schätzchen.... :trost:
    Mir bleibt nur, kräftig weiter Daumen zu drücken für die Kleine.:trost:
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sie ist nach wie vor bei meiner TÄ die auf Vögel spezialiesiert ist.
    Raudi ist schon fast nackt:traurig:der ist so durch den Wind echt unfassbar
    wie sehr diese armen Schätze trauern.
    Ich hoffe sooooooosehr das sie es schafft
    Gruss Elke
     
Thema:

Legenot????

Die Seite wird geladen...

Legenot???? - Ähnliche Themen

  1. Ist Legenot vererbbar

    Ist Legenot vererbbar: Hallo. Ich habe binnen einem Jahr zwei Hennen durch Legenot verloren (Mutter und Tochter). Daher frage ich mich nun ob diese Legenot erblich ist....
  2. Zustand nach Legenot

    Zustand nach Legenot: Hallo, ich war am Freitag mit meiner Ziegensittichhenne wegen Legenot beim TA. Das Röntgenbild zeigte ein querliegendes Ei. Sie bekam ein...
  3. Eier? Ratlos...

    Eier? Ratlos...: Hallo! Meine Schwester hat sich am Donnerstag ein Sperlingspapageien Pärchen zugelegt. Es sind die ersten Vögel in unserem Haushalt, somit sind...
  4. Ziegensittichmänchen will bestiegen werden

    Ziegensittichmänchen will bestiegen werden: Hallo, Ich habe 2 Ziegensittichmännchen. Einer gibt optisch und akustisch zu verstehen, dass er bestiegen werden möchte. Dieser hat leider vor...
  5. HILFE! Vielleicht Legenot?!

    HILFE! Vielleicht Legenot?!: Hallo, wir haben Dank Isrins Beschreibung auch kurz darauf ein passenden Hahn für unsere Joobi bekommen. Seit einigen Wochen paaren sich die...