Legenot ?

Diskutiere Legenot ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bräuchte mal schnell einen Rat, ich vermute Legenot bei meiner Henne , sie hatte es schon zweimal. Sie hat dieses Jahr 2mal normal...
limone

limone

Mitglied
Beiträge
109
Hallo, ich bräuchte mal schnell einen Rat, ich vermute Legenot bei meiner Henne , sie hatte es
schon zweimal.
Sie hat dieses Jahr 2mal normal gebrütet und jetzt vor 5 Tagen 1 Ei gelegt und heute morgens eines.
Als ich gerade nach hause gekommen bin hat sie dick aufgeplustert im Sand gesessen ist dann
ins Nest geflogen und da sitzt sie jetzt dick und mit geschlossen Augen.
Weiss jemand einen VK Tierarzt in Berlin den ich jetzt noch erreichen kann, ich bin mir nicht
sicher mit der Legenot weil sie heute morgen noch ein Ei gelegt hat ....

danke + gruss
Claudia
 
Hallo, die Henne hat zweimal normal gebrütet , vor 5 tagen ein Ei gelegt und heute morgen ein weiteres und da soll die Henne heute Abend Legenot haben ? Das kann ich nicht glauben. So wie es aussieht ist sie erkrankt .Ob ein TA da noch helfen kann
bezweifel ich. Es sieht nach einer Eierstockentzündung aus. Schnellstens einen TA aufsuchen.Warum denn noch eine 3te Brut ?
Gruß Heinrich HP i.Profil
 
Hallo Heinrich , ich kanns auch nicht glauben deshalb habe ich geschrieben. Die Henne ist 7 Jahre alt und sie hatte schon 2 mal Legenot da sahs genauso aus,
Ich habe sie jetzt erstmal mit Nest in einen Krankenkäfig gesetzt und hoffe das sie bis morgen früh durchhält und dann sofort zum TA.
Danke erstmal für die Antwort .
 
Thema: Legenot ?

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
6
Aufrufe
645
Sam & Zora
Sam & Zora
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.450
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
camilla1993
Antworten
12
Aufrufe
1.396
camilla1993
camilla1993
B
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Charlette
Charlette
Zurück
Oben