Legenot?

Diskutiere Legenot? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo papugi ja, findet man z.B. unter dem Link im Beitrag Nr. 3: klick

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo papugi

    ja, findet man z.B. unter dem Link im Beitrag Nr. 3: klick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 papugi, 11. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    ...ich bin vom stuhl gefallen...110,00 EUR pro Liter!!!

    also ist er aus australien importiert?

    kennt ihr calciboost? es ist das gleiche als calcivet..


    Birdcare company verkauft das...
    .
     
  4. TineB

    TineB Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo papugi,
    ich hab mir auch nur das für 100ml gekauft.
    Das Calciboost kenn ich auch nicht, werde mal googeln.
    TineB
     
  5. TineB

    TineB Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo Bettina,
    bei dem Calcivet steht, man soll 1 ml geben, wieviel Tropfen sind das ungefähr?
    Noch eine Frage, welche Töne geben Edeldamen von sich, wenn sie auf den Eiern sitzen.
    TineB
     
  6. #65 Tanygnathus, 11. April 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Tine,

    Ich ziehe 1ml mit einer Einwegspritze auf, das ist am genauesten.
    Meine macht ab und zu quiekende Töne, so als ob sie die Töne nachmachen möchte von den Babys.
     
  7. TineB

    TineB Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    da ist so ein Glucksen, dann war da wieder so ein komischer Ton, den sie am Sonntag auch machte, aber nicht so intensiv, da hatte sie ihre Eier zusammengesucht, danach ging es wieder. Ich dachte schon, sie legt ein 3. Ei, was ich niiiicht hoffe.
    TineB
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TineB

    TineB Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    ihr Kot sie aber zunehmend wieder normal aus.
    TineB
     
  10. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    richtig ..fur einen vogel von 500 gramm gibt man o,9 ml calcium flussig in den schnabel..wenn ins trinkwasser muss man umrechnen.

    1 tropfen =.05 ml...

    kalzium gibt auch einen festeren kot
     
Thema: Legenot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. legenot bei edelpapageien

    ,
  2. edelpapagei legenot

Die Seite wird geladen...

Legenot? - Ähnliche Themen

  1. Ist Legenot vererbbar

    Ist Legenot vererbbar: Hallo. Ich habe binnen einem Jahr zwei Hennen durch Legenot verloren (Mutter und Tochter). Daher frage ich mich nun ob diese Legenot erblich ist....
  2. Zustand nach Legenot

    Zustand nach Legenot: Hallo, ich war am Freitag mit meiner Ziegensittichhenne wegen Legenot beim TA. Das Röntgenbild zeigte ein querliegendes Ei. Sie bekam ein...
  3. Eier? Ratlos...

    Eier? Ratlos...: Hallo! Meine Schwester hat sich am Donnerstag ein Sperlingspapageien Pärchen zugelegt. Es sind die ersten Vögel in unserem Haushalt, somit sind...
  4. Ziegensittichmänchen will bestiegen werden

    Ziegensittichmänchen will bestiegen werden: Hallo, Ich habe 2 Ziegensittichmännchen. Einer gibt optisch und akustisch zu verstehen, dass er bestiegen werden möchte. Dieser hat leider vor...
  5. HILFE! Vielleicht Legenot?!

    HILFE! Vielleicht Legenot?!: Hallo, wir haben Dank Isrins Beschreibung auch kurz darauf ein passenden Hahn für unsere Joobi bekommen. Seit einigen Wochen paaren sich die...