Legenot?

Diskutiere Legenot? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, mein Edelpapageiweibchen Lola wird im Juni 7 Jahre jung, ein Männchen haben wir auch, letzten Mittwoch hat sie ihr erstes Ei...
hallo papugi

ja, findet man z.B. unter dem Link im Beitrag Nr. 3: klick
 
...ich bin vom stuhl gefallen...110,00 EUR pro Liter!!!

also ist er aus australien importiert?

kennt ihr calciboost? es ist das gleiche als calcivet..


Birdcare company verkauft das...
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo papugi,
ich hab mir auch nur das für 100ml gekauft.
Das Calciboost kenn ich auch nicht, werde mal googeln.
TineB
 
Hallo Bettina,
bei dem Calcivet steht, man soll 1 ml geben, wieviel Tropfen sind das ungefähr?
Noch eine Frage, welche Töne geben Edeldamen von sich, wenn sie auf den Eiern sitzen.
TineB
 
Hallo Tine,

Ich ziehe 1ml mit einer Einwegspritze auf, das ist am genauesten.
Noch eine Frage, welche Töne geben Edeldamen von sich, wenn sie auf den Eiern sitzen.

Meine macht ab und zu quiekende Töne, so als ob sie die Töne nachmachen möchte von den Babys.
 
da ist so ein Glucksen, dann war da wieder so ein komischer Ton, den sie am Sonntag auch machte, aber nicht so intensiv, da hatte sie ihre Eier zusammengesucht, danach ging es wieder. Ich dachte schon, sie legt ein 3. Ei, was ich niiiicht hoffe.
TineB
 
ihr Kot sie aber zunehmend wieder normal aus.
TineB
 
richtig ..fur einen vogel von 500 gramm gibt man o,9 ml calcium flussig in den schnabel..wenn ins trinkwasser muss man umrechnen.

1 tropfen =.05 ml...

kalzium gibt auch einen festeren kot
 
Thema: Legenot?

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
6
Aufrufe
615
Sam & Zora
Sam & Zora
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.357
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
camilla1993
Antworten
12
Aufrufe
1.351
camilla1993
camilla1993
B
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Charlette
Charlette
Zurück
Oben