Legenoteierfrage

Diskutiere Legenoteierfrage im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hi, habe mal ne frage, Eier die mit legenot gelegt wurden. können daraus junge schlüpfen? Gruß Blaufuß :idee:

  1. #1 Blaufuß, 14.11.2004
    Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    hi,
    habe mal ne frage,
    Eier die mit legenot gelegt wurden. können daraus junge schlüpfen?

    Gruß
    Blaufuß :idee:
     
  2. #2 die Mösch, 14.11.2004
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Blaufuß,

    der Inhalt eines Eies hat nichts damit zu tun, wie es gelegt wurde. Das heißt, die Befruchtung findet vor der Bildung der Eierschale statt.
    Die Legenot ist nur mit dem Legen selber verbunden. Ergo kann das mit Legenot gelegte Ei sehr wohl befruchtet sein und sich daraus später Junge entwickeln.
     
  3. #3 Blaufuß, 14.11.2004
    Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    Danke für die Antwort. :zustimm:

    Gruß
    Blaufuß :)
     
Thema:

Legenoteierfrage