Legepellets als Bio-Variante und ohne Soja??

Diskutiere Legepellets als Bio-Variante und ohne Soja?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hauptfutter in Pelletform, dass biologisch zusammengesetzt ist. Zudem GVO-frei und somit (das ist das...

  1. spyxx

    spyxx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hauptfutter in Pelletform, dass biologisch zusammengesetzt ist. Zudem GVO-frei und somit (das ist das Hauptproblem) ohne jegliche Sojaanteile!!! Denn alle möglichen Hersteller schreiben riesengroß GVO-frei (genetisch nicht verändert) drauf und ganz klein, dass bis 0,9% trotzdem GVO sein dürfen, so ein Quatsch! Also, kein Soja! (Ist eh Wahnsinn, das Zeug kommt aus Südamerika!)

    Bioqualität ist natürlich dehnbar, in jedem Fall aber ohne Medikamente und künstliche Zusätze. Ideal wäre ohne chemische Spritzmittel etc.

    Gibt es sowas irgendwo????????????
    Idealerweise in BaWü, spielt aber eigentlich keine Rolle.

    Alternativ gibts natürlich die Möglichkeit selbst zu mischen, aber wo gibts bezahlbar Bio-Getreide und wo die Möglichkeit zum pelletieren?
    Fragen über Fragen :)

    Danke für Eure Tips!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Legepellets als Bio-Variante und ohne Soja??