Legewachtel krank

Diskutiere Legewachtel krank im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Seit heute ist meine eine Legewachtel krank,sie steht auf und fällt 3-4mal um und dann geht sie normal weiter.Was ich noch beobachtet habe ,sie...

  1. #1 pitjestelma, 4. Mai 2007
    pitjestelma

    pitjestelma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute ist meine eine Legewachtel krank,sie steht auf und fällt 3-4mal um und dann geht sie normal weiter.Was ich noch beobachtet habe ,sie hat beim stehen immer den Kopf sehr weit unten und den Hintern in der Höhe.Ich denke mal es können keine Mangelerscheinungen sein weil mein Tiere Legemehl ,Grünfutter und Mineralien bekommen.Ich habe keine Ahnung was sie haben kann.Vielleicht hat sie sich ja auch nur den Kopf gestossen ,weil sie doch sehr schreckhaft ist.Für den Topf ist sie mir eigentlich noch zu jung.
    Gruss Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 julian87, 5. Mai 2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hast du mal nachgeschaut ob sie vielleicht Legenot hat, sofern es sich um eine Henne handelt?
     
Thema:

Legewachtel krank

Die Seite wird geladen...

Legewachtel krank - Ähnliche Themen

  1. noch normaler Kot? Bourkies

    noch normaler Kot? Bourkies: Hallo, ich habe seit Dezember zwei süße Bourkies, allerdings bin ich mir noch ein bisschen unsicher, daher würde ich euch gerne fragen, ob der Kot...
  2. Rotkehlchen mit Fehlfarben und kranke Buchfinken

    Rotkehlchen mit Fehlfarben und kranke Buchfinken: Hallo Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe leider keinen Vorstellungsthread gefunden. Frage 1 Welcher Vogel ist das? Für mich sieht es wie...
  3. Hilfe- Graupapagei ist krank

    Hilfe- Graupapagei ist krank: Hallo Ihr Lieben Papagei Freunde Wir haben ein großes Problem. Unser Graupapagei Oskar ist krank. Vielleicht könnt ihr uns helfen. Er singt und...
  4. rote Kolbenhirse zum päppeln von kranken Vögeln?

    rote Kolbenhirse zum päppeln von kranken Vögeln?: Hallo wiedermal, mich würde mal interessieren wie ihr das mit der roten Kolbenhirse haltet. Ich verwende die schon seit Jahren bei kranken Vögeln...
  5. Hilfe, normal oder krank?

    Hilfe, normal oder krank?: Hallo zusammen, Mein Hahn Draco ist top fit, ist zwar momentan in der Mauser, aber ansonsten super aktiv gut drauf und munter! Jedoch seit ein...