Legewachtel krank

Diskutiere Legewachtel krank im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Seit heute ist meine eine Legewachtel krank,sie steht auf und fällt 3-4mal um und dann geht sie normal weiter.Was ich noch beobachtet habe ,sie...

1. #1 pitjestelma, 04.05.2007
    pitjestelma

pitjestelma Neues Mitglied

Seit heute ist meine eine Legewachtel krank,sie steht auf und fällt 3-4mal um und dann geht sie normal weiter.Was ich noch beobachtet habe ,sie hat beim stehen immer den Kopf sehr weit unten und den Hintern in der Höhe.Ich denke mal es können keine Mangelerscheinungen sein weil mein Tiere Legemehl ,Grünfutter und Mineralien bekommen.Ich habe keine Ahnung was sie haben kann.Vielleicht hat sie sich ja auch nur den Kopf gestossen ,weil sie doch sehr schreckhaft ist.Für den Topf ist sie mir eigentlich noch zu jung.
    Gruss Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 julian87, 05.05.2007
    julian87

julian87 Elessar

Hast du mal nachgeschaut ob sie vielleicht Legenot hat, sofern es sich um eine Henne handelt?

Thema:

Legewachtel krank

Die Seite wird geladen...

Legewachtel krank - Ähnliche Themen

1. Kranker Sonnensittich

Kranker Sonnensittich: Hallo, wir haben 2 Sonnensittich und 2 Wellis. Der eine Sonnensittich hat sich vor ca 2 Jahren die Schwanzfeder abgesenkt. Zuerst war alles okay...
  2. Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube

Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube: Guten Abend & Hallo, ich habe ein Herz für Tiere und mir blutet immer dieses, wenn ich verletzte/kranke Tiere sehe. Da ich so eine Situation...
  3. Halsbandsittich - krank? Hilfe!

Halsbandsittich - krank? Hilfe!: Hallo, Mein halsbandsittich verhält sich komisch in letzter Zeit er ist super handzahm eigentlich doch er beißt mich jetzt wenn ich mich ihm...
  4. Sonnensittich Tagsüber müde und aufgeblusterte Federn.

Sonnensittich Tagsüber müde und aufgeblusterte Federn.: Hallo, Seit heute Morgen scheint mein Sonnensittich recht lethargisch zu wirken. Sobald ich ihn aus seinem Käfig hole geht er auf den Käfig rauf...
  5. Nymphensittich-Küken krank?

Nymphensittich-Küken krank?: Hallo zusammen, beim Wiegen unserer Küken und Nistkastensäubern ist mir folgendes Verhalten bei unserem kleinsten Küken aufgefallen (Video ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden