Legewachtel krank

Diskutiere Legewachtel krank im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Seit heute ist meine eine Legewachtel krank,sie steht auf und fällt 3-4mal um und dann geht sie normal weiter.Was ich noch beobachtet habe ,sie...

  1. #1 pitjestelma, 04.05.2007
    pitjestelma

    pitjestelma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute ist meine eine Legewachtel krank,sie steht auf und fällt 3-4mal um und dann geht sie normal weiter.Was ich noch beobachtet habe ,sie hat beim stehen immer den Kopf sehr weit unten und den Hintern in der Höhe.Ich denke mal es können keine Mangelerscheinungen sein weil mein Tiere Legemehl ,Grünfutter und Mineralien bekommen.Ich habe keine Ahnung was sie haben kann.Vielleicht hat sie sich ja auch nur den Kopf gestossen ,weil sie doch sehr schreckhaft ist.Für den Topf ist sie mir eigentlich noch zu jung.
    Gruss Peter
     
  2. #2 julian87, 05.05.2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hast du mal nachgeschaut ob sie vielleicht Legenot hat, sofern es sich um eine Henne handelt?
     
Thema:

Legewachtel krank

Die Seite wird geladen...

Legewachtel krank - Ähnliche Themen

  1. Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut

    Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut: Hallo, ich bin ein relativ-frischgebackener Legewachtelhalter (seit ca. 4 Wochen) und ganz neu hier im Forum angemeldet ... und ich habe schon...
  2. Legewachtel x Zahnwachtel hybrid

    Legewachtel x Zahnwachtel hybrid: Hallo Ist es möglich Japanische Legewachteln mit Kalifornischen Schopfwachteln zu kreuzen?
  3. Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung

    Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung: Guten Tag, Da dieses Thema ein Punkt ist an dem sich die Meinungen scheiden würde ich gerne wissen wer ja sagt und wer nein. Bitte beleidigt euch...
  4. Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften

    Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften: Guten Tag, Ich halte seit drei Jahren Legewachteln. Ich werde in der nächsten Zeit eine größere Voliere bauen und ich würde sehr gerne da auch...
  5. Legewachteln im Zimmer?

    Legewachteln im Zimmer?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier also stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Tizian und lebe in einem kleinen Dorf. Wie man schon...