Legewachtel küken?

Diskutiere Legewachtel küken? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi ich habe Eier von einer legewachtel einem Zwerghuhn untergesetzt nach 16 Tagen sind dann 8Stück geschlüpft die hab ich dann in die Voli gepackt...
K

KanarienHomer

Guest
Hi ich habe Eier von einer legewachtel einem Zwerghuhn untergesetzt nach 16 Tagen sind dann 8Stück geschlüpft die hab ich dann in die Voli gepackt mit zwerghunh.
Aber was fressen die kleinen?
Ich füttere puten1/Kanarienfutter/Kükenfutter ist das richtig oder brauchen die noch etwas?

MFg Homer
 
In den ersten Tagen würde ich auf jeden Fall noch Blaumohn zu füttern und ein Kükenaufzuchtfutter oder Ziergeflügelaufzuchtfutter in feiner Krümelform oder als Mehl mit mindestens 20% Protein.
 
Thema: Legewachtel küken?

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.846
papugi
papugi
AliceFlyer
Antworten
6
Aufrufe
3.757
AliceFlyer
AliceFlyer
Zurück
Oben