Legewachtel, Schaum, Hahn oder Henne

Diskutiere Legewachtel, Schaum, Hahn oder Henne im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, wir haben 5 Wachtelhennen und 1 Hahn und eine Wachtel, die wir nun gar nicht mehr zuordnen können. Sie legt Eier, hat aber eine deutliche...

  1. #1 Katrin*, 24.06.2022
    Katrin*

    Katrin* Guest

    Hallo, wir haben 5 Wachtelhennen und 1 Hahn und eine Wachtel, die wir nun gar nicht mehr zuordnen können. Sie legt Eier, hat aber eine deutliche Schwellung an der Kloake und hat den gleichen weißen Spermaschaum auf dem Kot, wie der Hahn. Wie kann das sein?
    Ich freue mich über Antworten.
     
  2. #2 Karin G., 24.06.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.554
    Zustimmungen:
    3.722
    Ort:
    CH-Bodensee
    das dritte Geschlecht? :zwinker:
     
  3. #3 Katrin*, 25.06.2022
    Katrin*

    Katrin* Guest

    Karin G. ist das wirklich möglich?
     
  4. #4 Karin G., 25.06.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.554
    Zustimmungen:
    3.722
    Ort:
    CH-Bodensee
    keine Ahnung, sollte eher ein Witz sein
    aber wenn das Tier Eier gelegt hat, sollte es doch auch eine Henne sein :D
     
  5. #5 Katrin*, 25.06.2022
    Katrin*

    Katrin* Guest

    Ich hatte gehofft, dass vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen hatte. Hätte mich gefreut.
     
Thema:

Legewachtel, Schaum, Hahn oder Henne

Die Seite wird geladen...

Legewachtel, Schaum, Hahn oder Henne - Ähnliche Themen

  1. Legewachteln fliegen wild bei Annäherung

    Legewachteln fliegen wild bei Annäherung: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Wachteln in einen größeren Stall mit großer Voliere umgesiedelt habe, habe ich nun zwei Probleme. Zu aller erst...
  2. Japanische Legewachtel mit 5 Zehen

    Japanische Legewachtel mit 5 Zehen: Hallo Ich habe heute gesehen das eine meiner Wachtel fünf Zehen hat. Ist das eine Krankheit oder eine harmlose Mutation?
  3. Legewachtel x Zahnwachtel hybrid

    Legewachtel x Zahnwachtel hybrid: Hallo Ist es möglich Japanische Legewachteln mit Kalifornischen Schopfwachteln zu kreuzen?
  4. Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung

    Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung: Guten Tag, Da dieses Thema ein Punkt ist an dem sich die Meinungen scheiden würde ich gerne wissen wer ja sagt und wer nein. Bitte beleidigt euch...
  5. Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften

    Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften: Guten Tag, Ich halte seit drei Jahren Legewachteln. Ich werde in der nächsten Zeit eine größere Voliere bauen und ich würde sehr gerne da auch...