Legewachtel und Zwergwachteln
Diskutiere Legewachtel und Zwergwachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen, ob wir in unserem Käfig (ca. 8m2) 4 Legewachteln (3w/1m) und dazu 1 Zwergwachtelnpärchen halten...
Thema: Legewachtel und Zwergwachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
namhsan beatrice
Die Seite wird geladen...
-
Legewachtel und Zwergwachteln - Ähnliche Themen
-
Unterforen für Chinesische Zwergwachteln und Legewachteln eröffnet
Unterforen für Chinesische Zwergwachteln und Legewachteln eröffnet: Auf Wunsch unserer User wurden heute zwei neue Unterforen eröffnet: Unterforum 1: Chinesische Zwergwachteln Unterforum 2: Legewachteln Wir... -
Legewachteln und Zwergwachteln zusammen halten
Legewachteln und Zwergwachteln zusammen halten: Hallo! Habe seit einiger Zeit Legewachteln! Eine Bekannte hat mich nun gefragt ob ich Ihre Zwergwachteln dazu nehmen könnte. Kann man... -
Kanarien und Legewachteln zusammen halten?
Kanarien und Legewachteln zusammen halten?: Hallo. Ich habe zur Zeit 8 Japanische Legewachteln und würde gerne Kanarienvögel dazu setzen. Hat jemand erfahrungen damit ob es gut geht oder... -
Umbau und Einzug von Legewachteln
Umbau und Einzug von Legewachteln: Hallo, am Wochenende ist ein Stamm 1,4 Wachteln bei uns eingezogen. Die Geschichte dazu nachfolgend in Kurzform. Mein Sohn 6 Jahre alt und... -
Zebrafinken und Legewachteln?
Zebrafinken und Legewachteln?: Hallo? ich habe eine voliere mit Nymphensittichen und Legewachteln. Das das mit den nymphis geht weiß ich. Aber mit den...