Legewachtel zu wild?
Diskutiere Legewachtel zu wild? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo zusammen Vor einem Monat haben wir relativ zahme Legewachteln (geschlüpft im März) geholt. In unserem Käfig mit Aussengehege (ca. 20m2)...
Thema: Legewachtel zu wild?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wachtel verwildert
,Wachtel voliere verwildert
,wachteln fliegen wild
,- wie werden wachteln zahm
Die Seite wird geladen...
-
Legewachtel zu wild? - Ähnliche Themen
-
Legewachteln fliegen wild bei Annäherung
Legewachteln fliegen wild bei Annäherung: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Wachteln in einen größeren Stall mit großer Voliere umgesiedelt habe, habe ich nun zwei Probleme. Zu aller erst... -
Japanische Legewachtel mit 5 Zehen
Japanische Legewachtel mit 5 Zehen: Hallo Ich habe heute gesehen das eine meiner Wachtel fünf Zehen hat. Ist das eine Krankheit oder eine harmlose Mutation? -
Legewachtel x Zahnwachtel hybrid
Legewachtel x Zahnwachtel hybrid: Hallo Ist es möglich Japanische Legewachteln mit Kalifornischen Schopfwachteln zu kreuzen? -
Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung
Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung: Guten Tag, Da dieses Thema ein Punkt ist an dem sich die Meinungen scheiden würde ich gerne wissen wer ja sagt und wer nein. Bitte beleidigt euch... -
Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften
Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften: Guten Tag, Ich halte seit drei Jahren Legewachteln. Ich werde in der nächsten Zeit eine größere Voliere bauen und ich würde sehr gerne da auch...