Legewachtel Züchter?!

Diskutiere Legewachtel Züchter?! im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, da man immer wieder Züchter im Internet sieht die nicht in der Nähe wohnen wollte ich hier mal fragen ob es Legwachtel Züchter in der...
K

kulualp

Guest
Hallo,

da man immer wieder Züchter im Internet sieht die nicht in der Nähe wohnen wollte ich hier mal fragen ob es Legwachtel Züchter in der Umgebung von 55122 Mainz wohnen?

Entfernung bis 50km sind inordnung.

FREUE MICH AUF ANTWORT.

lg
Malik
 
Hallo,

da man immer wieder Züchter im Internet sieht die nicht in der Nähe wohnen wollte ich hier mal fragen ob es Legwachtel Züchter in der Umgebung von 55122 Mainz wohnen?

Entfernung bis 50km sind inordnung.

FREUE MICH AUF ANTWORT.

lg
Malik
Schau doch bitte mal in der Züchterdatenbank nach!
 
Thema: Legewachtel Züchter?!

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.863
papugi
papugi
AliceFlyer
Antworten
6
Aufrufe
3.777
AliceFlyer
AliceFlyer
Zurück
Oben