Legezwang bei meinem Nymphie
Diskutiere Legezwang bei meinem Nymphie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bin mitlerweile echt verzweifelt, bei mir fing alles mit einem Vogel an. Da ich leider nicht so viel Zeit hatte, bekam er schnell einen...
Thema:
Legezwang bei meinem Nymphie
Die Seite wird geladen...
-
Legezwang bei meinem Nymphie - Ähnliche Themen
-
Legezwang?
Legezwang?: Hallo erstmal, Ich habe nun seit ungefähr einem halben Jahr zwei Ziegensittiche und es klappt eigentlich alles gut. Sie verstehen sich gut, sind... -
Nymphensittich Legezwang / Aggressionen
Nymphensittich Legezwang / Aggressionen: Hallo zusammen, ich halte 2 Nyphensittiche. Das Weibchen ist wahrscheinlich eine Handaufzucht und total auf mich fixiert (Alter unbekannt, ich... -
Bigamie bei Kohlmeisen?
Bigamie bei Kohlmeisen?: Zwei in nur geringem gegenseitigen Abstand hängende NK auf meinem Balkon sind mit Kohlmeisen belegt. Erst heute habe ich kurz nacheinander jeweils... -
Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis
Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis: Hallo zusammen, kurz vorweg: Ich habe keinerlei Erfahrung in der Haltung oder Aufzucht von Vögeln/Nestlingen. Alles was ich euch hier berichte... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung der folgenden Vögel. Ich denke, es sind 5 verschiedene Arten, bin aber absolut nicht sicher, es...