Leghorn oder nur Hybrid????

Diskutiere Leghorn oder nur Hybrid???? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe Fragen zu meinen Leghorn, gibt es auch Hybrid Leghorn oder haben Leghorn von Haus aus schon so eine hohe Legeleistung??? Ich besitze...
L

leghorn15

Guest
Ich habe Fragen zu meinen Leghorn, gibt es auch Hybrid Leghorn oder haben Leghorn von Haus aus schon so eine hohe Legeleistung??? Ich besitze: (Shaver weiß, leichte, robuste Henne mit hoher Legeleistung.) Würde mich interesieren bitte helft mir??????

Möchte sie nämlich züchten.

DANKE IM VORAUS!!!
 
leghorn hohe leistuung? Ka ich habe braune aber von den habe ich gehört das sie ne schweuine gute legeleistung haben!? :+klugsche
 
Könntet ihr nicht versuchen darüber zu diskutieren oder gibt es einen offensichtlichen Nachweis.
 
Hallo

1. Leghorn ist wohl die beste Legerasse überhaupt, sie wurde über die Jahre hinweg so weit verfeinert das es zu diesen spitzen Leistungen kam!

2.Du solltest mal überlegen warum keiner auf deine Fragen (manchmal unverständlich, manchmal sinnlos) reagiert!
Könnte auch dran liegen das du zu selten das Wort "hallo" oder "Grüßt euch" verwendest!
Auch hier im Forum sollte ein Umgang an den Tag gelegt werden der andere zum Gespräch anregt!

Gruß Thomas
 
hallo Banfink!

Danke dass du mal das Problem mit "unverständlichen Beiträgen" angesprochen hast. Ich hab mich gar nicht wirklich getraut! :zustimm:

Bin auch der Meinung dass man zumindest ne allgemein verständliche Schreibweise und Satzstellung an den Tag legen sollte! :+kotz:

Zumindest sollte man den Willen hierzu zeigen!!! :+klugsche :+klugsche
 
Hallo Angie

Ich denke mal das musste jetzt mal gesagt werden!
Und wenn wir einmal dabei sind :

die Qualität der meisten neuen Themen lässt meist zu wünschen übrig, und erfahrene Leut ziehen sich immer mehr zurück und haben keinen Bock mehr diesen M.... zu beantworten!
Kann ich gut verstehen! Es wird ja auch wegen jedem "Durchfall" ein neuer Tread eröffnet, anstatt mal die Suchfunktion zu benutzen und sich zu belesen, schreibt man einfach "Dringend" und mault dann rum wenn keiner antwortet!

Das k.... mich einfach an!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Thomas
 
Thema: Leghorn oder nur Hybrid????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben