Lego-Duplo nicht nur für Kinder

Diskutiere Lego-Duplo nicht nur für Kinder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Lily liebt ihren Pinguin. Und er rasselt auch so schön. Man kann ihn sogar durch die Luft tragen. Einfach toll. Und meine Federlosen freuen...

Schlagworte:
  1. Graue_Lily

Graue_Lily Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hehe, echt süß die Bilder :).

Meine Grauen spielen auch sehr gern mit Lego Duplo. Ich baue ihnen z.b. aus einem Tür und einem Fensterelement gern ein winziges Häuschen, indem ich dann vor deren Augen eine Nuss hinter der Tür verstecke. Es macht ihnen dann megaviel Spaß, die Tür zu öffnen und sie herauszuholen.

Thema:

Lego-Duplo nicht nur für Kinder

Die Seite wird geladen...

Lego-Duplo nicht nur für Kinder - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Kind?

Was ist das für ein Kind?: Bei mir an der Terrassentür gelandet, aber später ist es wieder davongeflattert. Wollte sich wohl vorstellen und Hallo sagen! [ATTACH]...
  2. Amsel Kind

Amsel Kind: Hallo liebe Leser, Ich habe mich geredet angemeldet weil ich gestern ein Amsel Kind in einem tiefen Schacht gefunden habe. Ich hab die kleine...
  3. Kinder verknoten Schwan den Hals

Kinder verknoten Schwan den Hals: Bei uns in der Nähe ist diese Vogelpflegestation, was da manchmal für Fälle reinkommen, verschlägt einem die Sprache. Dies hier war gestern bei...
  4. Graupapagei und Kind

Graupapagei und Kind: Ein liebes Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Am besten ich stelle mich bzw. uns kurz vor: Wir, das sind Danny (33), ich...
  5. Ab wieviel Jahren kann man einem Kind zwei Wellensittiche kaufen?

Ab wieviel Jahren kann man einem Kind zwei Wellensittiche kaufen?: Hallo, wir überlegen seit über einem Jahr was wir für Vögel anschaffen sollen. Wir hatten eine Zeitlang eine Blaustirnamazone zur Pflege, aber...