Lego-Duplo nicht nur für Kinder

Diskutiere Lego-Duplo nicht nur für Kinder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Lily liebt ihren Pinguin. Und er rasselt auch so schön. Man kann ihn sogar durch die Luft tragen. Einfach toll. Und meine Federlosen freuen...
G

Graue_Lily

Guest
Lily liebt ihren Pinguin. Und er rasselt auch so schön. Man kann ihn sogar durch die Luft tragen. Einfach toll. Und meine Federlosen freuen sich.:dance:IMG_20121118_172227_569.jpgIMG_20121118_172156_710.jpg
 
Hehe, echt süß die Bilder :).

Meine Grauen spielen auch sehr gern mit Lego Duplo. Ich baue ihnen z.b. aus einem Tür und einem Fensterelement gern ein winziges Häuschen, indem ich dann vor deren Augen eine Nuss hinter der Tür verstecke. Es macht ihnen dann megaviel Spaß, die Tür zu öffnen und sie herauszuholen.
 
Thema: Lego-Duplo nicht nur für Kinder

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
939
Kleene04
K
Zurück
Oben