legt Eier
Diskutiere legt Eier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; mein Nymphensittichweibchen (ca. 5 Jahre)hat unbefruchtete Eier gelegt. Sollte man die Eier im Käfig lassen (die Nymphe brütet) oder die Eier...
Thema:
legt Eier
Die Seite wird geladen...
-
legt Eier - Ähnliche Themen
-
kanarienvogelhenne legt keine eier
kanarienvogelhenne legt keine eier: Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen ein Kanarienpaar. anfangs haben sie sich kaum füreinander interessiert, doch seit ca. 10 tagen paaren sie sich... -
Henne legt nur unbefruchtete Eier
Henne legt nur unbefruchtete Eier: Hi ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. also ich habe vor ca 2 Jahren ein kanarienvogel Weibchen... -
Kanarien Henne legt immer wieder von neu Eier.
Kanarien Henne legt immer wieder von neu Eier.: Habe seit jetzt bald einem Jahr ein Kanarienpärchen. Schon nach zwei Wochen, im Dezember wohlgemerkt, fing die Henne an Eier zu legen und diese... -
Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.
Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein... -
Weißohrbülbül 0.1 legt Eier nicht ins Nest
Weißohrbülbül 0.1 legt Eier nicht ins Nest: Hallo an Alle, meine Henne Weißohrbülbül aus dem Jahr 2019 legt momentan Eier jedoch nicht ins Nest. Sie wirft die Eier auf den Boden oder von...