legt Eier
Diskutiere legt Eier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; mein Nymphensittichweibchen (ca. 5 Jahre)hat unbefruchtete Eier gelegt. Sollte man die Eier im Käfig lassen (die Nymphe brütet) oder die Eier...
Thema:
legt Eier
Die Seite wird geladen...
-
legt Eier - Ähnliche Themen
-
Wellensittich Henne legt Eier
Wellensittich Henne legt Eier: Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben, Meine Wellensittich Henne legte am Donnerstag ihr erstes Ei und gestern, also Samstag, das zweite. Ich... -
Henne legt schon wieder Eier
Henne legt schon wieder Eier: Hallo zusammen, Ich habe schon ein paarmal hier geschrieben. Meine Henne ist in diesem Jahr das 3. Mal brutig geworden. Es ist zum Heulen. Ich... -
Kanarienhenne legt Eier auf Käfigboden
Kanarienhenne legt Eier auf Käfigboden: Meine dreijährige Kanarienhenne hat in den beiden letzten Jahren problemlos gebrütet und Küken aufgezogen. Dieses Jahr gibt es ein Problem, sie... -
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt: Hallo meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt Den ganzen Tag sitzt sie drauf nur nachts nicht, kann mir jemand helfen? Der Hahn füttert sie... -
Kanarienvogel legt weiße Eier
Kanarienvogel legt weiße Eier: Hallo an alle, ich habe nach einigen Jahren Pause wieder mit der Haltung und Zucht von Kanarienvögeln begonnen. Sind aktuell Gloster und...