@ Lehrerin lily:-)

Diskutiere @ Lehrerin lily:-) im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; :-) so ann nun bin ich mal gespannt auf dein gesicht :-) habe wohin mit lora und max wieder geübt naja also sie sollten halt auf zuruf...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    :-) so ann nun bin ich mal gespannt auf dein gesicht :-)

    habe wohin mit lora und max wieder geübt naja also sie sollten halt auf zuruf kommen ..ging sogar :-) da die beiden im moment noch nichts anderes akzeptieren gab es wieder ne nuß ...nach 5 min habe ich aufgehört und den clicker auf den pc tisch gelegt die leckerlie box stand auf den boden .-..lora hat das gesehen als ich mich den hinsetzte um ins forum zu gehen kam lora * voliere steht genau neben dem tisch ..* wie selbstverständlich runter ging AUF den tisch .. schaute zu der dose die unter ihm stand ging zum CLICKER und hob ihn auf den brachte er ihn mir !!!!!!!! * wie gesagt er ist normalerweise eher scheu und droht mir wenn ich ihn anfassen will ..aber den clicker har er mir gegeben aber erst nachdem ich ihm die nuß gegeben habe ich dachte echt das kann nicht sein daas glaubt mir keiner .....

    er hat das den noch 2 mal gemacht !!! und jedesmal mit system :-D


    und den durfte ich ihn sogar streicheln !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und er saß die ganze zeit neben mir .....

    eben hat er ganz interessiert erdnüsse aus dem drucker fach gepuhlt * ich kann das nich glauben das dieser vogel so spoantan so verspielt und zutraulich geworden ist .....

    ich denke es liegt einmal an max weil lora jetzt einen festen freund hat ...
    den an den nüssen selber die er so liebt und wohl auch an der verknüpfung Clicker = nuß



    ich bin auf jedenfall begeistert !!

    lanzi :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 8. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Wow, das hast Du toll gemacht. Und Lora ist ja eine ganz kluge! Gratuliere!!!

    Das mti dem Clicker bringen macht Hector auch manchmal um mir nachdrücklich zu sagen dass er bitte jetzt sofort trainieren und vor allem Leckerlis haben will. Da ich ja teilweise vier Vögel gleichzeitig trainiere sind die Wartezeiten manchmal länger als seine Geduld :D.

    Das Vögel durch Clickertraining zutraulicher werden, wird häufig beobachtet, auch wenn das Training nicht gezielt aufs Zähmen ausgerichtet wird. Ist ja auch irgendwie logisch. DU beschäftigst Dich regelmäßig intensiv mit dem Tier und es erfährt von DIr nur positives, da es ja nie bestraft wird.

    Aber dass es soooo schnell geht; DU hast doch erst vor ein paar Tagen angefangen! Klasse.

    Die Lehrerin gibt Dir jetzt dafür ein Doppelsternchen ins Klassenbuch <grins>.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    :D


    wieso mir ??? wenn schon lora lol:-)))
     
  5. #4 Ann Castro, 9. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    LOL Wo Du recht hast, haste recht!!! ;)
    Ann.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Lehrerin lily:-)

Die Seite wird geladen...

@ Lehrerin lily:-) - Ähnliche Themen

  1. Lily füttert Tilo

    Lily füttert Tilo: hallo leute, hab mal ne frage: ist das normal das die henne (lily) meinen hahn (tilo) füttert? lg jessi:0-
  2. Lily und Coco - die Geschichte einer Verpaarung

    Lily und Coco - die Geschichte einer Verpaarung: Tag 1 Ich bin Coco, ein Graupi-Hahn von 4 Jahren. Ich habe in der letzten Woche viel erlebt. Erst wurde ich mit meinem Käfig, aber in einer...
  3. Lego-Duplo nicht nur für Kinder

    Lego-Duplo nicht nur für Kinder: Lily liebt ihren Pinguin. Und er rasselt auch so schön. Man kann ihn sogar durch die Luft tragen. Einfach toll. Und meine Federlosen freuen...
  4. 3 Wochen mit Lily und wieder viel gelernt

    3 Wochen mit Lily und wieder viel gelernt: :zustimm: Es ist schon toll mit unserer kleinen Dame. Wir gewöhnen uns immer besser aneinander und es macht richtig Spaß. Hier mal eine...
  5. Eine Woche mit Lily

    Eine Woche mit Lily: Unsere Lily wohnt jetzt seit einer Woche bei uns: ich kann nur sagen Party pur. Hier ein paar Eindrücke, die wir schon sammeln konnten. Lily...